Kay One: Oralverkehr mit Lorielle London?

DIESE Unterstellung dürfte Kay One gar nicht gefallen: In seinem Hass-Video behauptet Bushido, sein ehemaliger bester Kumpel habe Oral-Sex mit Lorielle London gehabt!

Aber ist wirklich etwas dran an dieser Behauptung?

Kay Onelebte von Hartz IV
Foto: Wenn

Lorielle London wehrt sich vehement gegen die Gerüchte: "Das ist absoluter Quatsch, ich habe den damals nur einmal auf dem Roten Teppich gesehen. Das ist ein schlechter Scherz", erklärte sie gegenüber "bild.de".

Gemeinsame Fotos von Kay One und Lorielle London, die auf eine Begegnung hindeuten würden, gibt es ebenfalls nicht.

Außerdem hatte Bushido vor etwa zehn Jahren schon mal einen Rapper-Kollegen verleumdet: Damals behauptete er, Sido sei schwul und sich backstage mit einem Tänzer vergnügt. Und Sido ist inzwischen bekanntermaßen Familienvater...