Paddy Kelly ist bei "Dein Song" dabei

Kelly Family-Comeback: Warum fehlt Paddy Kelly?

08.11.2016 > 11:56

© WENN

Für die Fans ist es wohl das größte Comeback der Musikgeschichte. Die Kelly Family spielt drei Comeback-Konzerte in der Dortmunder Westfalenhalle. Doch das richtige Comeback, dass man sich bei der Meldung erhofft hatte, ist es dann doch nicht.

Kelly Family: Konzerte komplett ausverkauft!

Kelly Family: Besetzungszoff kurz vor der Tour

Mit Maite Kelly und Michael Patrick Kelly fehlen zwei elementare Mitglieder der Familien-Band. Zwar haben beide ihre eigenen laufenden Karrieren, doch werden hier Fragen aufgeworfen. Noch kürzlich kündigte Maite Kelly an: "Ich würde jeder Zeit wieder mit der ganzen Familie singen, aber zusammen arbeiten, das weiß ich nicht." Jetzt wo es ernst wurde, hatte sie sich doch dagegen entschieden.

 

Paddy Kelly: Kelly Family nur zu Weihnachten?

Auch Michael Patrick Kelly, dessen Stimme im Mittelpunkt vieler Kelly Family Songs steht, ist nicht mit dabei. Er würde sich derzeit auf seine eigene Karriere konzentrieren. Immer wieder betonte er, dass er für sich ein Comeback in der Kelly Family ausschließt. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn grundsätzlich musiziert er durchaus von Zeit zu Zeit mit einigen seiner Geschwister. Immer wieder war er trotz Solokarriere mit Geschwistern bei groß aufgezogenen Weihnachtskonzerten dabei.

Die Kelly Family bringt nach 12 Jahren ein neues Album raus!

Kelly Family: Rekord-Ticket-Verkäufe für zweite Tour

Und die Frage bleibt, warum er ausgerechnet dieses Mal nicht dabei ist? Fans vermuten, es könne persönliche Gründe haben und an bestimmten Geschwistern liegen, mit denen er lieber nicht musizieren wolle. 

 

Angelo Kelly: Hofft auf die Rückkehr von Paddy

Neben all den Spekulationen, dass es interne Streitigkeiten geben könnte, ist es insbesondere bei Paddy Kelly und Maite Kelly vielleicht auch schlichtweg eine Wirtschaftliche Entscheidung. Für beide lief es mit ihren Solokarrieren scheinbar deutlich besser, als bei den anderen Mitgliedern der Kelly Family. Insofern ist es vielleicht nachvollziehbar, dass sie ihre eigenen Projekt nicht für ein Jahr oder gar länger unterbrechen wollen. 

Ein Gastauftritt bei einer der kommenden Shows wäre unter diesen Gesichtspunkten allerdings dennoch machbar. Angelo Kelly gab deutlich zu verstehen, dass man beide Geschwister auch spontan noch immer irgendwie in einem Konzert unterbringen könnte und würde.

 
 

 

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion