intouch wird geladen...

Kelly Family: Der Familien-Streit eskaliert! Angelo packt aus!

Auf der Bühne geben sich die Kellys als Vorzeige-Familie. Doch hinter den Kulissen sieht das etwas anders aus…

Jimmy Kelly: Schlimmer Absturz! So schlecht stand es wirklich um ihn
Jimmy Kelly: Schlimmer Absturz! So schlecht stand es wirklich um ihn Getty Images

Seit Jahrzehnten stehen die Kellys für familiären Zusammenhalt, für Vertrauen, für die guten alten Werte. Und damit haben sie Erfolg – seit dem großen Comeback vor zwei Jahren füllen sie bei ihren Tourneen ein Stadion nach dem nächsten und präsentieren eine schöne heile Welt auf der Bühne. Aber hinter den Kulissen sieht das anders aus. Das verriet Angelo Kelly (37) jetzt in einem Interview…

Sie springen gut gelaunt herum, singen gemeinsam lautstark in ihre Mikrofone und reißen beim Abschlusssong jubelnd nebeneinander die Arme in die Luft – zwischen uns passt kein Blatt, scheinen die Kellys ihren Zuschauern förmlich zurufen zu wollen. Aber was während ihrer Auftritte nach einem Heidenspaß und Harmonie pur aussieht, scheint eine aufgesetzte Show zu sein…

Angelo Kelly packt über die Familie aus

Angelo verriet gerade, dass sich die Familie für die Tournee richtig zusammenreißen muss – und dass man nach Feierabend dann doch lieber getrennte Wege geht: „Es ist schön, dass wir wieder zusammen sind“, betont er. „Aber noch wichtiger ist es, unabhängig und mit seinem eigenen Leben glücklich zu sein und eine eigene Familie zu haben.“

Die Kellys in ihrer heutigen Konstellation sind also eine Zweckkonstellation, um Geld zu scheffeln? Angelo drückt sich so aus: „Heute bedeutet ,Over The Hump‘ (das Erfolgsalbum von 1994, Anm. d. Red.) für mich, dass wir weder emotional noch finanziell mehr voneinander abhängig sind.“ Und das war schließlich einmal ganz anders…

Wie schlimm der Streit der Kelly Family hinter den Kulissen eskalierte, seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';