Kerstin Ott: Baby-Knaller!

So offen kennt man Kerstin Ott ja gar nicht: Völlig unverblümt plaudert die Sängerin nun über die Themen Familie und Kinderplanung...

Kerstin Otts Frau Karolina konnte sie am Anfang gar nicht leiden
Foto: Instagram/@kerstinott_official

Es wird nicht ruhig bei Kerstin Ott! Erst kürzlich wendete sich die Sängerin mit einer traurigen Eifersuchts-Beichte an die Öffentlichkeit. Nun die nächsten Familien-News...

Jetzt spricht Dieter Bohlen Klartext
 

Dieter Bohlen: Schock-Entscheidung! Große Sorge um den Poptitan

 

Wollen Kerstin und Ehefrau Karolina noch Kinder?

Vor zwei Jahren gaben sich Kerstin und Karolina das Jawort. Seitdem führen die beiden, mit den Kindern von Karolina aus erster Ehe, ein echtes Patchwork-Familien vorzeigeleben. Doch wie sieht es eigentlich mit eigenen Kindern von Kerstin und Karolina aus? Gegenüber "Schlagerplanet" berichtet die Sängerin: "Also mit Kindernachwuchs haben wir, glaube ich, komplett abgeschlossen. Wir haben ja auch zwei." Wie schade! Und warum wollen Kerstin und Karolina keine eigenen Kinder?

 

Kerstin und Karolina sind glücklich

"Wir haben viele Tiere zu Hause, das sollte reichen. Das muss man ja auch alles immer wuppen. Jeder möchte auch seine Zeit haben, die man da zur Verfügung hat. Und ich glaube, so umso mehr das wird, umso weniger Zeit hat dann jeder Einzelne auch. Deswegen sind wir sehr, sehr glücklich, so wie es jetzt ist", erklärt Kerstin weiter. Ob die beiden ihre Meinung wohl nochmal ändern werden? Wir können gespannt sein...

Wow! Kerstin Ott kann echt stolz auf sich sein: