Kerstin Ott: Jetzt lüftet sie das Baby-Geheimnis!

InTouch Redaktion

Seit letztem Jahr ist Kerstin Ott glücklich mit Frau Karolina verheiratet. Krönt bald ein Baby ihre Liebe?

Kerstin Ott und Ehefrau Karolina
Foto: Getty Images

Wenn Kerstin Ott über ihre Ehefrau Karolina erzählt, kommt sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! "Wir sind beide wie Topf und Deckel. Wir haben uns einfach gefunden. Ich liebe ich ihre Ehrlichkeit und ihre Verrücktheit. Wir sind durchgeknallt genug heute nach Paris zu fliegen, um vom Eifelturm Kirschkerne zu spucken. Können aber auch genauso gut zu Hause die gemeinsame Zeit genießen", erzählte sie "InTouch Online".

 

So klappt's mit der Patchwork-Familie

Karolina stand nicht immer auf Frauen. Aus der Beziehung mit ihrem Ex-Mann brachte sie zwei Kinder mit in die Ehe mit Kerstin. "Am Anfang war es schwierig. Die Trennung der beiden lag erst ein Jahr zurück, als wir uns kennenlernten. Wir mussten uns alle erstmal sortieren", gab Kerstin zu. Mittlerweile klappe das Zusammenleben aber viel besser. "Wir telefonieren ständig mit dem Papa der Kinder. Doch von diesem typischen Zwei-Wochen-Konzept halten wir nichts. Wenn die Kinder Lust haben ihren Vater zu sehen, dann dürfen sie das auch."

Kerstin Ott Karolina Hochzeit
 

Kerstin Ott: Überraschende Neuigkeiten!

 

Gibt es bald Nachwuchs bei Kerstin und Karolina?

"Bei uns ist immer Disko zu Hause. Wir haben zwei Kinder, drei Hunde und zehn Meerschweinchen. Weiterer Nachwuchs kommt definitiv nicht in Frage", lautete Kerstins klare Antwort. Momentan hat die Sängerin sowieso jede Menge um die Ohren. Erst kürzlich veröffentlichte ihre erste Autobiographie "Die fast immer lacht". Ab November will sie wieder im Studio stehen, um ihr drittes Album aufzunehmen. 

Kerstin Ott

Kerstin Otts Autobiographie "Die fast immer lacht" (Schwarzkopf & Schwarzkopf) ist ab dem 1. Oktober für 19,99 Euro erhältlich