Kerstin Ott: Jetzt wenden sich die Fans von ihr ab

Ohne den Rückhalt ihrer Fans hätte Kerstin Ott (42) nie diese wahnsinnige Karriere gemacht. Ihnen verdankt sie alles. Und genau diesen Menschen zeigt sie nun die kalte Schulter. Wird die Sängerin jetzt undankbar?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Mit einem Instagram-Post hat sie sich ordentlich in die Nesseln gesetzt. Kerstin Ott schrieb, dass ihr Postfach für Autogrammwünsche nach kurzer Pause wieder geöffnet sei. "Bitte denkt an adressierte und ausreichend frankierte Rückumschläge (alles andere wird nicht berücksichtigt)." Dieser Hinweis ist verständlich. Aber dann kommt es: "Bitte keine acht Seiten Briefe oder Geschenke. Da ich das Postfach selber bearbeite, fehlt mir die Zeit, um Romane zu lesen und Platz, alles Mögliche zu behalten. Das kann ich dann leider ebenfalls nicht berücksichtigen." Daraus lesen ihre treuen Fans vor allem eines: Undankbarkeit!

Kerstin Ott
Kerstin Ott war immer ein Fan-Liebling. Foto: Isa Foltin/WireImage

Kerstin Ott: Ihre Fans sind sauer

Eine Dame ist ziemlich aufgebracht. Sie schreibt: "Die Aussage in Kurzfassung: Ich mach das Nötigste für Euch, seid froh und nervt nicht mit Euren Geschichten."

Eine andere schreibt, sie habe kein Interesse mehr an einem Autogramm: "Ich finde den Post irgendwie unfreundlich. Lust auf ein Autogramm habe ich leider nicht bekommen." Daraus spricht pure Enttäuschung. Ist Kerstin Ott tatsächlich undankbar? Die Musikerin weiß doch, wie es sich anfühlt, abgelehnt zu werden. Sie hatte selbst keine schöne Kindheit, als Erwachsene wird sie dann spielsüchtig, muss sogar einige Monate im Auto schlafen. Erst mit Ehefrau Carolina (42) fand Kerstin ihr ganz großes Glück.

Doch ihr früher oft trauriges und trübseliges Leben hat Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Manchmal zeigt sich die sonst so sympathische Sängerin eben auch dünnhäutig und gestresst. Wahrscheinlich hat Kerstin Ott es gar nicht so böse gemeint ...

Quelle

  • Woche heute