Kida Khodr Ramadan: "4 Blocks"-Star muss in Gefängnis!
Leider kein Drehbuch! Kida Khodr Ramadan wurde zu zehn Monaten Gefängnis verurteilt.
Für Kida Khodr Ramadan (47) beginnt 2024 mit einem Schlag ins Gesicht. Wie die "BILD"-Zeitung jetzt berichtet, muss der Schauspieler in den Knast. Was ist passiert?
Kida Khodr Ramadan fuhr ohne Führerschein
Dem "4 Blocks"-Bösewicht wird vorgeworfen, dass er seit 2020 rund 30 Mal ohne Führerschein Auto gefahren ist. Am 7. Februar 2022 verurteilte das Amtsgericht ihn zu zehn Monaten Freiheitsstrafe. Diese war zu zwei Jahren auf Bewährung ausgesetzt, wenn er 20.000 Euro für soziale Einrichtungen spendet. Doch Kidar soll das Geld nicht fristgerecht bezahlt haben. Die Konsequenz: Er muss zehn Monate ins Gefängnis!
Der Sechsfach-Papa legte sofort Beschwerde ein. Allerdings wieder nicht fristgerecht, weshalb diese erneut abgelehnt wurde. Auch ein zweiter Versuch eine "sofortige Beschwerde gegen die Verwerfung des Widerrufs" wurde als nicht gültig abgeschmettert.
Kida Khodr Ramadan bedrohte Mitarbeiter mit einem Messer
Doch damit nicht genug. Am 3. Januar war im Amtsgericht Tiergarten der nächste Prozess angesetzt. Vor einem Jahr soll Kida einen Supermarkt-Mitarbeiter mit einem Messer bedroht haben. Seine Strafe: 4000 Euro. Der Schauspieler legte Einspruch ein, weshalb der Fall erneut aufgerollt werden sollte. Doch kurz vor der dem Termin zog er den Einspruch zurück. Damit ist auch die Anklage wegen Bedrohung rechtskräftig.
Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!
Auch Schauspielkollege Til Schweiger (60) sorgte im vergangenen Jahr für einige Skandale. Eine junge Frau steht ihm nach den Schlagzeilen zur Seite. Wer? Das erfahrt ihr hier im Video:
Quelle
IT4