Kim Gloss: Beauty-Eingriff direkt nach der Geburt?

Wie weit würde Kim Gloss wirklich gehen? Jetzt spricht sie Klartext zu einem Beauty-Eingriff direkt nach der Geburt.

Kim Gloss
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Kim Gloss schwebt aktuell im absoluten Baby-Glück. Am 18. Juli 2022 erblickte ihre zweite Tochter gesund und munter das Licht der Welt. Sie und ihr Ehemann Alexander Beliaikin könnten nicht glücklicher sein. Für die Geburt entschied sich die DSDS-Beauty für einen geplanten Kaiserschnitt, doch blieb es dabei etwa nicht? Jetzt äußert sie sich zu den Spekulationen über einer Schönheits-OP direkt nach der Geburt.

Kim Gloss: Hatte sie eine Bauchdeckenstraffung?

Auf Instagram meldet sich die Mutter zweier Töchter jetzt zu Wort. In ihrer Community wurden nur kurz nach der Entbindung Stimmen laut, dass sich Kim Gloss direkt nach der Geburt einer Bachdeckenstraffung unterzogen haben soll. Jetzt klärt die 29-Jährige auf:

„Ich wurde heute gefragt, ob ich eine Bauchdeckenstraffung während des Kaiserschnitts hatte. Nein, sowas würde ich wirklich nicht machen, auch wenn ich für vieles bereit bin, aber nein. Der Körper braucht seine Zeit. Der soll sich selbst zurückbilden aber ich bin selbst erstaunt, wie schnell das ehrlich gesagt geht.“
Kim Gloss

Damit sollte das wohl auch geklärt sein. Eine Beauty-OP ist für die Sängerin jedoch bereits in trockenen Tüchern: Wie Kim Gloss schon vor der Geburt verriet, hat sie für die Zukunft bereits eine weitere Brust-OP geplant und verkündete gegenüber RTL: "Ich werde da auf jeden Fall nochmal ranmüssen". Wer weiß, was Kim dann noch an ihrem Körper optimieren lässt.

Auch Sängerin Adele scheint sich unters Messer gelegt zu haben. Wie anders sie jetzt zumindest aussieht, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link