Kim Kardashian: Bittere Abrechnung mit ihrem Ex

Tränen-Drama vor laufender Kamera! In einem Podcast packte Reality-Queen Kim Kardashian jetzt über Kanye West aus…

Kim Kardashian
Foto: MediaNews Group/Los Angeles Daily News via Getty Images / Kontributor / getty Images
Auf Pinterest merken

Monatelang biss sie sich auf die Zunge, verlor so gut wie nie ein böses Wort über ihren durchgeknallten Ex Kanye West. Doch in einem Podcast-Talk wurde Kim Kardashian jetzt von ihren Gefühlen überwältigt und brach weinend zusammen! Da hat sich wohl etwas angestaut…

Auch interessant

Kim Kardashian: Kanye bringt seine Kinder in Gefahr!

Seit November sind sie und Kanye offiziell geschieden, teilen sich aber das Sorgerecht für die vier gemeinsamen Kinder North, Saint, Chicago und Psalm. Und genau das sei "verdammt hart", so Kim. Nicht genug damit, dass Kanye persönlichste Streitigkeiten immer wieder an die Öffentlichkeit zerrt und behauptet, Kim hätte ihm den Kontakt zu seinen Kindern verboten. Er gab sogar den Namen von Norths Schule in den Sozialen Medien preis und schockierte mit Aussagen wie "Ich mag Hitler" und "Ich liebe Nazis". Damit zerstört er nicht nur seinen Ruf und seine Karriere, er bringt auch seine Kinder in Gefahr!

Kim Kardashian: Sie tut alles für ihre Kids

Kein Wunder, dass es Kim schwer fällt, Kanye in den Augen der Kids weiterhin als guten Vater erscheinen zu lassen. Wenn sie ihre Kinder zur Schule fahre und "sie die Musik ihres Vaters hören wollten – egal, was wir durchmachen – muss ich ein Lächeln auf meinem Gesicht haben, seine Musik aufdrehen und mit meinen Kindern mitsingen", so Kim. "Ich tue so, als wäre alles in Ordnung und sobald ich sie abgesetzt habe, kann ich weinen." Warum sie ihre Kids so behütet? "Ich selbst hatte den besten Vater und nur gute Erinnerungen und Erfahrungen mit ihm. Das wünsche ich mir auch für meine Kinder", so Kim. "Deshalb halte ich auch alles von ihnen fern, was Kanye betrifft. Das ist schwere Erwachsenen-Kost, mit der sie noch nicht umgehen können." Doch wenn sie älter sind, "dann werden wir diese Gespräche führen und ich werde vorbereitet sein, aber bis dahin werde ich alles tun, um ihr Leben so normal wie möglich zu halten", verspricht Kim unter Tränen.

Kim Kardashian: Ihre wahren Gedanken über Kanye

Leicht fällt ihr das jedoch nicht. Im Gegenteil, es wird immer schwerer: "Ich habe Kanye auf jeden Fall lange beschützt und werde das auch weiterhin vor den Augen meiner Kinder tun. Aber es hängt für mich alles an einem dünnen Faden, der kurz vorm Zerreißen ist", betont Kim. Ehrliche Worte, die zeigen, was sie wirklich von ihrem Ex hält. Und es dürfte nicht die letzte Abrechnung gewesen sein…

Kim Kardashian verkauft jetzt Kleider auf Ebay. Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

Video Platzhalter

*Affiliate Link