Kim Kardashian: Schmutzige Enthüllung! Sie schämt sich in Grund und Boden

Kim Kardashian kennt sich im Netz aus. Ihre Kids jetzt allerdings auch …

Kim Kardashian
Foto: Kevin Mazur/Getty Images for ABA
Auf Pinterest merken

Das Internet vergisst nie … Diese schmerzliche Erfahrung musste auch Kim Kardashian schon machen, schließlich schwirrt das berüchtigte Sex-Tape, das sie vor Jahren mal mit ihrem damaligen Lover Ray J. zum Privatvergnügen aufnahm, bis heute durch den Cyberspace … Nicht schön. Doch jetzt kam es noch viel dicker für die mittlerweile vierfache Mutter: Ausgerechnet ihr sechsjähriges Söhnchen Saint entdeckte jetzt auf seinem iPad eine Online-Werbung für die pikanten Aufnahmen!

Mit einem Klick zu Mamas Sex-Tape

Natürlich ein Schock für Kim, wie sie selbst zugibt: "Ich bin fast gestorben, als Saint dachte, das wäre lustig", berichtet sie fassungslos in der neuen Disney+-Serie "The Kardashians". Und weiter: "Das Letzte, was ich als Mutter will, ist, dass meine Vergangenheit 20 Jahre später wieder zur Sprache kommt!" Doch genau das blüht Kim, je älter ihre Kinder werden. Und das Schmuddelfilmchen ist längst nicht die einzige Leiche in Kims Keller …

Fotos von Beauty-Eingriffen (inklusive gruseliger Vampir-Liftings mit Eigenblut), schmutzige Details über ihre Scheidung von Kanye West, dem Vater der Kinder, und eben auch diverse nicht jugendfreie Aufnahmen von Kim kursieren frei zugänglich im Netz! Und erst kürzlich tauchte das Video eines alten Interviews für die Sendung "E!" wieder auf, in dem Kim freimütig zugibt, ihr Sohn Saint sei unter den vier Geschwistern ihr "absolutes Lieblingskind"! Auf die verdutzte Nachfrage des Reporters winkt Kim ab – die anderen Kids würden das ja "nie erfahren". Woraufhin Kanye genervt einwirft: "Oh doch, sie müssen ja nur dieses Video sehen!" Tja, da hat crazy Kanye doch mal ein wahres Wort gesprochen … Da hilft jetzt wohl nur noch eins: Kim sollte die Handys und Tablets ihrer Kids dringend mit Filtern ausstatten, die explizite Inhalte automatisch sperren! Und hey, mit Filtern kennt sich eine Kardashian doch schließlich aus …

Kim Kardashian verkauft jetzt Kleider auf Ebay:

Video Platzhalter

(*Affiliate Link)