Kim Virginia: Gewalt-Skandal bei "Prominent getrennt"!

Kim Virginia ist damit zu weit gegangen! In der neuesten Folge von "Prominent getrennt" verpasst sie ihrem Mitstreiter Max Bornmann eine Ohrfeige. RTL zieht daraufhin Konsequenzen.

Kim Virginia
Kim Virginia geht bei "Prominent getrennt" zu weit. RTL zieht daraufhin Konsequenzen. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Damit ist Kim Virginia (28) eindeutig zu weit gegangen! Die selbsternannte "Queen" ist aktuell gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Emanuell Weißenberger in der neuesten Staffel "Prominent getrennt" zu sehen - oder besser gesagt war! Denn nach diesem Verhalten musste der Sender Konsequenzen gezogen ...

Kim Virginia hat damit eine Grenze überschritten

Dass Kim Virginia eine tickende Zeitbombe ist, hat sie bereits bei ihrer Teilnahme am diesjährigen Dschungelcamp unter Beweis gestellt. Doch bei "Prominent getrennt" hat die 28-Jährige noch einmal einen draufgelegt: Während einer Diskussion von Kim Virginia und Emanuell hat sich Mitkandidat Max Bornmann plötzlich eingeschaltet, um die Situation zu entschärfen. Allerdings mit mäßigem Erfolg: Kim Virginia war offenbar so geladen, dass sie Max kurzerhand eine Ohrfeige verpasste!

Nicht nur Max war schockiert, auch die anderen Teilnehmer:innen waren sich einig: Kim Virginia hat eine Grenze überschritten. RTL zog daraufhin Konsequenzen: "Körperliche Gewalt hat bei 'Prominent getrennt' keinen Platz. Daher müssen Kim Virginia und Emanuell die Villa verlassen", hieß es in einem Statement des Senders.

Kim konnte die Entscheidung nicht nachvollziehen und zeigte sich überrascht: "Krass, muss ich kurz verarbeiten", sagte die 28-Jährige. Kurze Zeit später musste das Ex-Paar gemeinsam die Villa verlassen.

Quellen

  • RTL

IT7