Kim Virginia: "Ich habe mit der toxischsten Beziehung aller Zeiten Schluss gemacht"

Kim Virginia hat die Reißleine gezogen und ihren Job gekündigt. Im Netz verrät sie ihren Fans, warum sie diese Entscheidung getroffen hat ...

Kim Virginia Hartung
Kim Virginia Hartung hat nun auch ihren letzten Job an den Nagel gehängt. Foto: IMAGO / Gartner
Auf Pinterest merken

Schon in jungen Jahren hatte Kim Virginia Hartung (29) teilweise drei Jobs, um über die Runden zu kommen. Mittlerweile ist sie eine bekannte Reality-TV-Darstellerin und verdient wahrscheinlich mehr Geld, als sie jemals zuvor gesehen hat. Grund genug, jetzt wirklich auch den letzten Job an den Nagel zu hängen. Da ist die gebürtige Mannheimerin hatte vor einigen Monaten schon ihren Job als Flugbegleiterin gekündigt! Nun muss auch ihr Office-Arbeitsverhältnis dran glauben. Im Netz verrät sie, warum sie diese Entscheidung getroffen hat und wie es jetzt für sie weitergehen soll ...

Kim Virginia kündigt auch ihren letzten Job

"Leute, ich hab es gemacht. Ich habe mit der toxischsten Beziehung aller Zeiten Schluss gemacht. [...] Also kurz gesagt: Ich habe es gemacht. Ich habe gekündigt", erzählt Kim in einem Video. "Warum ich hingeschmissen habe, ist ganz einfach. Für meine Träume! Ich möchte andere Dinge angehen!"

Ganze acht Jahre lang hat Kim als Flugbegleiterin gearbeitet und lange Zeit lang auch als Office Managerin. Doch jetzt will sie endlich den Schritt wagen, ein neues Kapitel zu beginnen!

Was genau sie jetzt machen will, weiß Kim Virginia noch nicht. "Ich gehe dieses Risiko ein", sagt sie selbstbewusst. "Ein Riesenschritt ins Ungewisse, aber ich nehme die Herausforderung an und nehme euch bei der Reise mit!"

Die Fans sind verwirrt

Während manche Fans Kim Virginias Entscheidung nachvollziehen können, sind andere leider nicht ganz so gnädig. Unter dem Beitrag der TV-Schönheit häufen sich bereits die kritischen Kommentare:

"Sie steht kurz vor der Pleite und braucht dringend Aufmerksamkeit."

"Dass es dir langsam echt nicht peinlich wird, dir selbst beim Reden zuzuhören…"

"Du hast gekündigt, toll. Das ist jetzt keine besonders herausragende Fähigkeit."

"Um es kurz zu machen: ich hab' gekündigt, weil ich jetzt Influencer bin."

Autsch ... So hat Kim Virginia sich das nun wirklich nicht vorgestellt!

Quellen

  • Instagram/@kimvirginiaa