Klare Botschaft: Daniela Büchner zeigt ihr neues Tattoo

Im „Sommerhaus der Stars“ sorgten Jens und Daniela Büchner mit ihrer überheblichen Art immer wieder für Aufsehen bei den Zuschauern. Die schlaflosen Nächte und der konstante Stress trugen wahrscheinlich dazu bei, dass die Nerven aller Teilnehmer blank lagen.

 Daniela Büchner hat ein neues Tattoo
Foto: Instagram/@dannibuechner

Nun wagte Daniela den Gang ins Tattoo-Studio und verewigte ein ganz besonderes Wort auf ihrer Haut: Queen! (Deutsch: Königin)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Danke @mallorcawolf #queen #tattoo #calamillior #

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

 

Daniela liebt ihr neues Tattoo

Dazu ließ sie sich sogar noch ein goldenes Krönchen aufs Handgelenk stechen. Eine Erklärung gab die 40-Jährige nicht ab. Muss sie aber auch gar nicht, denn das Tattoo spricht für sich selbst.

Den meisten Fans scheint das Körper-Kunstwerk jedenfalls gut zu gefallen. „Tolle Tätowierung mit schöner Bedeutung: Du bist die Königin für deine 5 Kinder (Zacken der Krone) und nur das zählt und nicht, wie es anderen gefällt“, findet ein Follower. Andere kritisieren, dass der letzte Buchstabe wie ein „M“ aussieht. Das lässt die Blondine allerdings nicht auf sich sitzen und feuert zurück: „Sag mal, seid ihr nur doof??? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!“