König Charles: Bitterer Streit ums Geld! Es geht um Millionen ...
König Charles hatte in der Vergangenheit viel Stress. Und es wird nicht besser: Nun meldet sich wieder sein vermeintlich unehelicher Sohn zu Wort.
Was haben sie nicht alles durchgemacht! Im Mai wird König Charles III. (76) zwei Jahre auf dem Thron sitzen. Doch groß feiern wird er diesen Tag wohl nicht. Denn das Familiendrama nimmt kein Ende: die Sorge um Schwiegertochter Kate (43), die gerade den Krebs besiegt hat. Seine eigene Krankheit, das angespannte Verhältnis zu Sohn Harry (40), dessen Frau Meghan (43) gerade wieder für Schlagzeilen sorgt. Und jetzt auch noch ein bitterer Geldstreit! Denn sein unehelicher Sohn droht, ihn und Königin Camilla (77) vor Gericht zu ziehen!
Simon Dorante-Day will vor Gericht!
Seit Jahren behauptet der Australier Simon Dorante-Day (60), der leibliche Sohn des Königspaares zu sein. Damals, als Camilla noch die Affäre war. Felsenfest ist Simon davon überzeugt, schließlich habe es ihm seine Großmutter einst erklärt. Immer wieder verbreitet er Vergleichsfotos von sich und Charles im Netz, tingelt munter durch Talkshows.
Einst munkelten Palast-Insider, Charles habe sich heimlich mit seinem unehelichen Sohn in Australien getroffen. Dann wurde es plötzlich still um Simon Dorante-Day, sogar von Schweigegeld war die Rede. Doch jetzt ist er zurück und kämpferischer denn je! "Ich war die letzten Monate damit beschäftigt, zwei Klagen bei Gericht einzureichen", schreibt er im Internet.
Mit einem DNA-Test will er die Wahrheit beweisen. Und natürlich geht es auch um viel Geld, Millionen, die ihm als rechtmäßigem Königssohn zustehen würde. Was für ein Albtraum für König Charles! "Er hat schon genug um die Ohren", sorgt sich ein Palastkenner um den krebskranken Monarchen. "Nicht, dass ihn das Ganze nun auch noch gesundheitlich zurückwirft."
Quelle
Freizeitwoche