König Charles: Nach Kate - Jetzt muss er auch ins Krankenhaus

Große Sorge um König Charles! Der 75-Jährige muss ins Krankenhaus, um sich einem "korrigierenden Eingriff" zu unterziehen.

König Charles
König Charles muss wegen seiner vergrößerten Prostata ins Krankenhaus. Foto: Max Mumby/Indigo/Getty Images
Auf Pinterest merken

Was ist nur los bei den Royals? Gerade erst wurde bekannt, dass Prinzessin Kate (42) sich einer Bauch-Operation unterziehen musste und rund zwei Wochen lang im Krankenhaus bleiben wird. Und als wäre das noch nicht besorgniserregend genug, wird auch noch König Charles (75) in die Klinik gehen müssen!

Große Sorge um Charles

"Wie Tausende von Männern jedes Jahr hat sich auch der König wegen einer vergrößerten Prostata behandeln lassen", verkündert ein Sprecher des Buckingham-Palastes. Nächste Woche muss Charles dann zurück ins Krankenhaus, um sich einem "korrigierenden Eingriff" zu unterziehen.

Seine Termine muss Charles nun verschieben, denn nach dem Eingriff muss er sich natürlich erst einmal erholen. Warum der Palast verrät, dass es um seine Prostata geht, scheint für manche Fans vielleicht verwirrend zu sein. Immerhin legen die Royals großen Wert darauf, ihre Geheimnisse zu behüten! Doch ein Palast-Insider verrät gegenüber der "Daily Mail", dass der König auf das Thema aufmerksam machen und andere Männer dazu animieren will, sich untersuchen zu lassen.

Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!

IT1

Quellen