Königin Letizia: Ihre Nichte packt über die vermeintliche Affäre aus!
Die Affären-Gerüchte um Königin Letizia wollen nicht abbrechen. Jetzt äußert sich ihre Nichte!
Hat sie alle getäuscht? Ist sie kein moralisches Vorbild? Die Spanier müssen sich derzeit mit Vorwürfen auseinandersetzen, die sie nie für möglich gehalten hätten. Königin Letizia (51) ist in einen Skandal um eine angebliche Affäre verwickelt. Jetzt packt ihre Nichte aus!
Königin Letizia: Hatte sie wirklich ein intimes Verhältnis mit ihrem Schwager?
Jaime del Burgo (53), der Ex-Mann von Letizias Schwester Telma (50), soll ein intimes Verhältnis mit der Königin gehabt haben. In der Öffentlichkeit stellte er sie als Fremdgeherin dar, die ihren Ehemann Felipe (55) betrogen habe. Carla Vigo (23), die Tochter von Letizias verstorbener Schwester Erika († 31), hat dazu eine klare Meinung: "Ich denke, dass dieser Mann nicht ganz richtig im Kopf ist", sagt sie über Jaime. "Ich glaube, er wollte verletzen oder die Aufmerksamkeit auf sich lenken."
Seine dreisten Unterstellungen auf der Internetplattform X hat Jaime inzwischen gelöscht. "Er hat gemerkt, dass er ein großes Durcheinander anrichtet“", vermutet Carla. Doch die Gerüchte sind nun in der Welt. Und werden wohl noch eine Weile für Wirbel sorgen.
Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!
Letizia und Felipe: Jetzt kann nur noch ein Arzt ihre Ehe retten. Im VIDEO gibt es alle Details:
Quelle
Freizeitwoche