Königin Letizia: Böses Gerücht! Ist Felipe wirklich der Vater ihrer Tochter Sofia?
Auf X behauptete Jaime Del Burgo, einstiger Schwager von Königin Letizia, eine Affäre mit ihr gehabt zu haben.
Was ist los in den Königshäusern? Nach den Fremdgeh-Gerüchten um Kronprinz Frederik von Dänemark (55) wird nun auch Letizia von Spanien (51) beschuldigt, ihrem Mann Felipe (55) untreu gewesen zu sein. Die Königin soll eine Affäre gehabt haben. Ganze acht Jahre lang! Und jetzt taucht ein böses Gerücht auf: Ist der andere Mann der wahre Vater ihrer Tochter Sofia (16)?
Jamie packt über die vermeintliche Affäre aus
Der andere heißt Jaime Del Burgo (53) und ist der Ex-Mann von Letizias Schwester Telma (50). Der Rechtsanwalt und Geschäftsmann behauptet jetzt, sich immer wieder mit Letizia getroffen zu haben. Auch als sie schon mit Felipe verheiratet war. Sogar am Abend vor der königlichen Hochzeit will er mit ihr zusammen gewesen sein.
Bei diesem Treffen soll es dramatisch zugegangen sein. "Als wir uns trafen, nahm sie meine Hand und fragte mich, warum ich ihr nie einen Heiratsantrag gemacht hätte", erzählt Jaime.
Ein Foto lässt die Gerüchteküche brodeln
Als vermeintlichen Beweis für ihre Beziehung zeigt er ein Foto der Königin, auf dem sie einen Kaschmirschal trägt. Dazu soll sie ihm geschrieben haben: "Liebster. Ich trage deinen Schal. Es ist, als fühle ich dich neben mir." Das Foto soll entstanden sein, als sie mit Prinzessin Sofia schwanger war. Den Post hat Jamie mittlerweile gelöscht.
Jetzt muss sich Letizia erklären. Wollte sie Felipe nicht heiraten? War die Affäre für sie mehr als das? Liebte sie Jaime? Fragen über Fragen, die nur die Königin selbst beantworten kann. Und wahrscheinlich brennt auch Felipe im Moment darauf, ihre Meinung zu all dem zu hören.
Nicht genug von Royal-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!
Im Video: So fand Königin Letizia den Weg in den Palast!
Quelle
Neue Post