Royale Kinder: Diese Prinzen & Prinzessinnen erklimmen den Thron
Sie sind die Zukunft der Monarchie: Die jungen Prinzessinnen und Prinzen aus aller Welt. Aus ihnen sollen eines Tages Königinnen und Könige werden, doch nicht alle royalen Kinder sind glücklich darüber.
Ob Prinzessin Amalia, Prinzessin Leonor oder Prinz George, sie alle wurden geboren, um eines Tages ein Land zu regieren. Noch halten ihre Eltern das Zepter in der Hand, doch dieses soll zukünftig in die Hände des Nachwuchses wandern. Von einer unbeschwerten Kindheit kann trotz aller Vorkehrungen nicht die Rede sein. Die jungen Royals begleiten ihre Eltern zu allerhand Terminen, schütteln viele Hände und müssen stets lächeln. Auch werden die Prinzen und Prinzessinnen von klein auf in den sogenannten „Königsschulen“ an die großen Aufgaben herangeführt, die sie später unwiderruflich erwarten. Vergnügen sieht anders aus!
Während es der eine oder andere Nachwuchs-Regent*in trotzdem kaum abwarten kann endlich aus dem Schatten der regierenden Eltern zu treten, sind andere weniger glücklich über ihre royalen Verpflichtungen. In unserer Galerie werfen wir einen Blick auf die royalen Kinder der europäischen Königshäuser und ihre Zukunft.
Prinz Harrys und Meghans Sohn Archie ist wirklich bezaubernd. Seht selbst:
- Prinz Charles & Camilla: 5 Kinder? Unehelicher Sohn enthüllt Beweisfoto
- Prinz Philip jung: In diesen schönen Mann verliebte sich die Queen
- Lady Diana: Die pikante Wahrheit über ihre Männer & ihre Affären
- Thronfolge England: Hat Prinz Harrys Tochter Anspruch auf den Thron?
- Prinz Harry: Doku „The Me You Can’t See” enthüllt seine tiefen Wunden
- Queen Elizabeth: Ihre 7 größten Geheimnisse - Das weiß niemand!