Lars Steinhöfel: Frisch verliebt! Dieser Hottie ist kein Unbekannter

Lars Steinhöfel hat seinen Traummann gefunden! Nach der Liebes-Pleite im letzten Jahr zeigt sich der "Unter Uns"-Schauspieler wieder frisch verliebt ...

Lars Steinhöfel
Lars Steinhöfel ist frisch verliebt! Foto: IMAGO / Gartner
Auf Pinterest merken

Lars Steinhöfel (38) ist frisch verliebt! Der "Unter Uns"-Schauspieler hat nach der schmerzhaften Trennung von seinem Ex Dominik Schmitt (32) im letzten Jahr, nun erneut sein Liebesglück gefunden. Und der neue Mann an seiner Seite ist kein Unbekannter ...

Lars Steinhöfel liebt "Mr. Gay"

Nach seiner Liebes-Pleite kann Lars nun endlich wieder strahlen: In Influencer Lukas Küchen (24), der 2023 zum "Mr. Gay Germany" gewählt wurde, hat der 38-Jährige seinen neuen Traummann gefunden. Die beiden haben sich im Urlaub kennengelernt und sind jetzt schon ein Herz und eine Seele. "Wir verstehen uns sehr gut und schauen jetzt, was daraus wird. Lukas und ich kennen uns schon länger aus Köln, aber nur vom Small Talk auf Events. Wir hatten vorher sicher keine zehn Worte miteinander gewechselt", sagt Lars gegenüber "Bild".

Ihre Begegnung im Urlaub bezeichnet Lars als "absoluten Zufall", aber auch "ein bisschen Schicksal". Auf Instagram haben sie gesehen, dass sie beide zum gleichen Zeitpunkt auf Bali Urlaub machen und verabredeten sich sofort zu einem Date - es hat sofort gefunkt! "Wir haben die letzten vier Wochen miteinander verbracht – und sind gerade in der intensiven Kennenlernphase."

Der Altersunterschied sei für beide kein Problem: "Lukas ist krass reif und bodenständig – er wirkt viel älter als er ist. Bei ihm kann ich 100 Prozent ich selbst sein", sagt Lars. Obwohl Lukas auf Instagram und Co. etwas anders rüberkommt, ist er im wahren Leben doch ein wenig ruhiger: "Ich bin eine Kunstfigur auf Social Media. Den wahren Lukas will da keiner sehen. Aber Lars hat mich so kennengelernt und mag mich, wie ich bin. Bei ihm kann ich ich selbst sein", stellt er klar.

Ob es mit den beiden wirklich klappt und sie nach der "intensiven Kennenlernphase" ein Pärchen werden, bleibt abzuwarten. Zu wünschen ist es ihnen!

Quellen