Laura Maria Rypa: Traurige Trennung! Sie kann einfach nicht loslassen

Laura Maria Rypa leidet gerade extrem. Der Grund? Die bevorstehende Trennung, die der jungen Mutter schwer zu schaffen macht.

Laura Maria Rypa & Pietro Lombardi
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi haben zwei gemeinsame Kinder. Foto: IMAGO / pictureteam
Auf Pinterest merken

Zwischen Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (29) lief es nicht immer blendend. Aber egal, ob es zwischen den beiden gekracht hat oder es sonstige Unstimmigkeiten gab - eines ist immer gleich: Ihre beiden gemeinsamen Söhne Leano (2) und Amelio (5 Monate) stehen immer an erster Stelle. Die Jungs sind ihr Ein und Alles!

Laura ist eine echte Vollblutmama. Sie verbringt viel Zeit mit ihren Kindern und kümmert sich stets aufopferungsvoll um die Jungs. Die Influencerin hat sogar entschieden, dass die Jungs erst mit drei oder dreieinhalb Jahren in den Kindergarten kommen. Für Leano steht dieser Schritt tatsächlich bald an - für Laura eine extrem harte Situation. Sie kann den Trennungsschmerz nicht verkraften!

Laura Maria Rypa kann Sohn Leano nicht loslassen

Bei Instagram lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf. "Diese Woche steht bei uns der absolute Kindergartenmarathon an. Ab heute haben wir jeden Tag einen Termin in einem Kindergarten, um uns schon mal zu informieren. [...] Ich weiß, dass 3 oder 3,5 ein gutes Alter dafür ist, aber ich bring's einfach nicht über mein Herz. Irgendwie fällt es mir unfassbar schwer, loszulassen."

Diese Gefühle können viele Mütter sicherlich nachvollziehen. Das eigene Kind in die Welt zu lassen, ist nie einfach. Doch irgendwann muss jede Mama loslassen. Und der Kindergarten ist für Kinder ein wichtiger Schritt, dort wird die Entwicklung gefördert und das Sozialverhalten erlernt. Und spätestens, wenn der kleine Mann in die Schule muss, kommt Laura um den Schritt des Loslassens nicht herum. Aber bis zu diesem Abschnitt hat sie ja zum Glück noch Zeit ...

Pietro Lombardi: Seinen krassen Lebenslauf gibt es im VIDEO!

Video Platzhalter
Video: InTouch