Lena Gercke: Ihr Vater ist traurig über Trennung von Sami Khedira!

Lange Zeit galten sie als DAS deutsche Glamour-Paar. Umso tiefer sitzt der Schock über die Trennung von Lena Gercke und Sami Khedira.

Lena Gercke: Ihr Vater ist traurig über Trennung von Sami Khedira!
Lena Gercke: Ihr Vater ist traurig über Trennung von Sami Khedira! Foto: gettyimages

Bereits vor einigen Wochen hat das Model Andeutungen gemacht, die auf ein Liebes-Aus hindeuteten, mittlerweile haben sie offiziell bekanntgegeben, kein Paar mehr zu sein.

Angeblich gab es zwischen den beiden zuletzt immer wieder Differenzen, da Sami Khedira gerne sesshaft werden und eine Familie gründen wollte, während Lena Gercke vorerst weiter an ihrer vielversprechenden Karriere feilen möchte. Während Sami sich derzeit mit hartem Fußballtraining auf die neue Saison bei Juventus Turin vorbereitet, ist Lena mit ihrem neuen Moderationsjob bei "The Voice" beschäftigt. Private Fragen zu ihrer Trennung beantworten die beiden nicht.

Dafür äußerte sich nun der Vater von Lena Gercke. "Ich finde es schade, dass Lena und Sami sich getrennt haben. Er war der ideale Schwiegersohn. Wir haben uns sehr gut verstanden", erklärte er gegenüber "Bild". Dass er auch nach der Trennung noch so liebevolle Worte für den Fußball-Weltmeister findet, bestätigt die Aussage, die beiden hätten sich freundschaftlich getrennt. Mit seiner Position, das Liebes-Aus zu bedauern, steht Papa Uwe jedenfalls nicht allein da.