Lena Meyer-Landrut: Jubel-News! Aber wer soll das bezahlen?
Lena Meyer-Landrut hat tolle Neuigkeiten! Doch eine Sache trübt ihre Freude – das Budget. Wer soll das alles bezahlen, fragt sich die Sängerin jetzt und kommt zu einem ernüchternden Schluss.
Der heutige Freitag ist für Lena Meyer-Landrut etwas ganz Besonderes. Nicht nur startet die neue Staffel von "The Voice Kids" im SAT. 1 um 20.15 Uhr mit "The Voice Kids - Die Warm-Up-Show" sondern auch im Lena-Kosmos gibt es Neuigkeiten. Die Sängerin brachte jetzt ihre neue Single "loyal to myself" heraus. Das Musikvideo zu dem Song feiert am 22.03. endlich Premiere. Doch einen Haken hat die Sache – das Budget.
Lena Meyer-Landrut: Produktionskosten erschüttern die Sängerin
Lena Meyer-Landrut ist leidenschaftliche Musikerin. Sie steckt ihr ganzes Herzblut in ihre Songs - nun jedoch nicht mehr nur ihr Herzblut, sondern auch ihr Geld! Im Teaser-Clip zu ihrem neuen Musikvideo zu "loyal to myself" gibt sie nun auf Instagram preis, dass sie die Produktionskosten für das Video übernehme. Wurde ihr im Voraus etwa nicht gesagt, wie hoch diese sein werden? Sichtlich überrascht, fragt sie in die Kamera: "Ich wusste gar nicht, dass wir so viel Budget haben. Wer zahl das alles?".
Doch schnell wird ihr bewusst, dass sie genau weiß, auf wen diese Kosten zukommen werden: "Ach, sch**** ich!", bemerkt sie. Eines ist jedoch bereits jetzt absehbar: Mit dem Video-Ergebnis ist Lena sichtlich zufrieden. Dann werden sich die Kosten für den aufwendigen Dreh im Endeffekt doch sicherlich ausgezahlt haben. Fans dürfen gespannt sein. Das kostspielige Video wird am 22.03. um 16 Uhr online gehen.
Nicht nur bei "The Voice Kids" kämpfen die Coaches mit allen Mitteln um die talentierten Kandidaten. Welche Jury-Beefs bei "The Voice" unvergessen bleiben, erfährst du im Video:
Quelle
Instagram/lenameyerlandrut