Lena Meyer-Landrut: Krasse Typveränderung! Sie ist nicht wiederzuerkennen

Auf der Bühne und auf Events zeigt sich Lena Meyer-Landrut immer top gestylt. Doch jetzt überrascht sie mit einem komplett anderen Look.

Lena Meyer-Landrut
Foto: Getty Images

Huch, was ist denn mit Lena Meyer-Landrut passiert? Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die Sängerin mit Jogginghose, Bomberbacke und Kappe. Fast hätten wir Lena gar nicht erkannt! Mit dem Style könnte sie locker als Mann durchgehen…

 

Krasse Typveränderung bei Lena Meyer-Landrut

Auch ihre Fans müssen zwei Mal hingucken, um die hübsche Musikerin zu erkennen. "Ich bin auf Insta gegangen, seh das Bild. Denk mir: Was folg ich denn da für einem komischen Jungen? Ich, paar Sekunden später: OMG, das ist Lena", kommentiert ein User. Ein anderer vermutet bereits: "Dein Account wurde gehackt."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lg, lennart

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Lena Meyer-Landrut Mark Forster
 

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Erste Krise!

 

So sehr veränderte sich Lena Meyer-Landrut im Laufe der Zeit

Dass Lena gern mal ihren Look ändert, ist kein Geheimnis. 2010 trat sie mit langer Schneewittchen-Mähne und süßen Kleidchen auf. Einige Zeit später waren die Haare ab, ihre Looks sexy und feminin. Ob Lena jetzt etwa auf den Boyfriend-Look setzt? Tragen kann sie es definitiv...

Hat sich Lena MeyerLandrut heimlich mit Mark Forster verlobt? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: