Lena Meyer-Landrut schwanger: Baby-Sensation!

InTouch Redaktion

Es ist ruhig geworden um Lena Meyer-Landrut. Schon seit Wochen liegen ihre Social-Media-Seiten so gut wie brach. Die Fans machen sich bereits große Sorgen um die Gesundheit der 26-Jährigen. Doch jetzt kommt heraus: Hinter ihrer Auszeit steckt offenbar ein süßer Grund...

Lena Meyer-Landrut lüftet Baby-Geheimnis!
 

Lena Meyer-Landrut lüftet Baby-Geheimnis!

 

Ist Lena Meyer-Landrut schwanger?

Seit acht Jahren ist Lena Meyer-Landrut inzwischen schon mit ihrem Freund Max von Helldorff liiert. Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, dass bei den beiden schon bald die Hochzeitsglocken läuten würden. Anscheinend gibt es aber noch mehr große Neuigkeiten: Lena und Max könnten demnächst Eltern werden! Ist das Baby womöglich bereits unterwegs und Lena Meyer-Landrut längst schwanger? Es gibt jedenfalls eindeutige Anzeichen, die darauf hindeuten.

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video:

 
 

Der offizielle Grund für Lenas Auszeit

Bereits im November 2017 hatte die Sängerin angekündigt, sich wegen einer Schaffenskrise eine Auszeit gönnen zu wollen. Damals sagte sie sogar ihre geplante Tour ab. Erst vor wenigen Tagen meldete sich Lena mit einem mysteriösen Post zurück, in dem sie offenbar Songtext-Entwürfe präsentierte mit dem Kommentar: "Geduld ist der Schlüssel." Klingt so, als müssten sich die Fans noch ein wenig gedulden, bis Lena Meyer-Landrut zurück ins Rampenlicht tritt - oder eben die süße Baby-News bestätigt...

Große Sorge um die Gesundheit von Lena Meyer-Landrut
 

Lena Meyer-Landrut: Große Sorge um ihre Gesundheit

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken