Leonardo DiCaprio: Jetzt packt ein Model über seine Vorlieben im Bett aus
Der Hollywood-Star soll beim Schäferstündchen ziemlich skurrile Vorlieben haben ...
Eine Nacht mit Leo? Davon träumt zur großen Überraschung des 49-Jährigen nicht jede Frau! Der Womanizer kassierte kürzlich eine unerwartete Abfuhr auf einer Party ... Doch Leos Wunschkandidatin, das niederländische Model Hieke Konings (22), sagte nicht nur "Nee" zu dem Superstar, sondern schilderte dem heimischen "Playboy" jetzt auch noch haarklein, wie die Begegnung ablief: "Es war in einem geheimen Club in L.A., einem dieser Clubs, in die man nur mit Einladung kommt. Ich sah ihn in seinem schwarzen Kapuzenpulli und der schwarzen Mütze sitzen und wir nahmen Blickkontakt auf." Wenig später habe Leos Manager neben ihr gestanden und gesagt: "Leo will mit dir reden", woraufhin Hieke sich zu dem Hollywood-Star gesellte. Die beiden hätten geflirtet und dann geknutscht:
"Eine Freundin erzählte, er hatte beim Sex Kopfhörer auf, weil er sie nicht hören wollte"
"Es war okay, aber definitiv nicht das Beste, was ich je hatte", so das Model. Leo hätte sie eingeladen, mit ihm nach Hause zu gehen, doch: "Ich habe nein gesagt. Er hat schockiert reagiert, natürlich war er das nicht gewohnt. Als ich sagte, dass ich ihn nicht gut genug kenne, antwortete er: 'Das respektiere ich.' Daraufhin hat er sich einem anderen Mädchen zugewandt und ist mit ihr nach Hause gegangen."
Hiekes Abfuhr hatte aber noch einen weiteren Grund: Leos bizarre Bettvorlieben! "Eine Freundin erzählte, er habe beim Sex Kopfhörer aufgehabt, weil er sie nicht hören wollte", so die Blondine. "Und eine andere sagte, er habe ihr sogar ein Kissen auf den Kopf gelegt." Ihr Fazit: "Leo ist mir zu seltsam. Und zu alt."
Quellen
In Touch
IT7