"Let's Dance": Bittere Vorwürfe gegen Detlef Soost!
So hat Detlef Soost sich das nun wirklich nicht vorgestellt! Für seine "Let's Dance"-Teilnahme erntet der Choreograf derzeit ganz schön viel Kritik...
Endlich geht "Let's Dance" in die nächste Runde und RTL hat verraten, welche Stars 2024 über das Tanzparkett wirbeln werden. Neben Sport-Influencerin Sophia Thiel und Instagram-Koch Stefano Zarrella wird unter anderem auch Detlef D! Soost mit dabei sein. Blöd nur, dass der Choreograf sich im Netz ganz schön für seine Teilnahme kritisieren lassen muss! Der Grund: Er hat natürlich schon Tanzerfahrung! Ein absolutes No-Go für viele Zuschauer...
Die "Let's Dance"-Fans sind empört
Auf dem Instagram-Kanal von "Let's Dance" häufen sich bereits die kritischen Kommentare:
"Detlef ist doch Tänzer, oder? Das ist ja ein bisschen unfair, oder?"
"Er kann Choreografien, hat Rhythmusgefühl und weiß, was es bedeutet, auf dem Parkett zu stehen. Er hat schon Vorteile."
Doch es gibt zum Glück auch Fans, die ihn in Schutz nehmen:
"Latein und Standard ist eine ganz andere Bewegung als Hip Hop und Street Dance. Es wird eine große Herausforderung für ihn, seinen Habitus an diesen Tanzstil anzupassen."
Am Ende wird sich natürlich erst noch zeigen, ob Detlef durch seine Tanzerfahrung wirklich einen Vorteil hat. Denn bei "Let's Dance" laufen viele Dinge natürlich ganz anders, als er sie gewohnt ist.
In den Kommentaren weisen viele TV-Zuschauer auch darauf hin, dass man den Promis erst eine Chance geben sollte, bevor man sich beschwert. Worte, denen Detlef sicherlich nur zustimmen kann!
Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!
IT1
Krass! Diese "Let's Dance"-Stars sind freiwillig ausgestiegen: