intouch wird geladen...

Let's Dance: Massimo Sinato tanzt wieder mit Sophia Thomalla

Dieses Bild ist wie eine Zeitreise: Massimo Sinato (33) und Sophia Thomalla (24) - wieder vereint auf dem Tanzparkett.

2010 ertanzten sich die beiden den ersten Platz bei "Let's Dance".

Massimo Sinato tanzt wieder mit Sophia Thomalla
Massimo Sinato tanzt wieder mit Sophia Thomalla Wenn

In dem Weihnachts-Special "Let's Dance - Let's Christmas" werden die beiden nun wieder gemeinsam übers Parkett fegen.

Der einzige Unterschied: Inzwischen sind beide in festen Händen. Massimo ist mit Rebecca Mir (21) liiert, Sophia mit Rammstein-Sänger Till Lindemann (50).

Höchstwahrscheinlich dürfte besonders Rebecca nicht gerade erfreut sein, dass ihr Freund nun wieder mit der schönen Schauspielerin tanzt. Schließlich bedeutet das auch: engen Körperkontakt, stundenlange Trainingseinheiten - und jede Menge Zweisamkeit Tanzstudio...

Auf genau die gleiche Art sind sich schließlich auch Rebecca Mir und Massimo Sinato bei "Let's Dance" 2012 näher gekommen - er verließ für sie sogar seine Ehefrau.

Vermutlich wird Rebecca ihren heißblütigen Tänzer in den nächsten Wochen ganz genau im Auge behalten...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';