"Let's Dance": Mit ihm möchte Simone Thomalla nicht tanzen!
Im "Let's Dance"-Podcast verriet Simone Thomalla, mit welchem Profitänzer sie nicht um den Sieg kämpfen wollen würde.
Ab dem 21. Februar geht "Let's Dance" wieder los! Um 20:15 Uhr startet RTL mit der Kennlernshow, in der die Promis erfahren, wer ihr Profitänzer:in sein wird.
Simone Thomalla über ihre Teilnahme an "Let's Dance"
Im Podcast von "Let's Dance" plaudern die Moderatoren Maribel de la Flor und Martin Tietjen mit den Stars – so auch mit Simone Thomalla (59). Im Gespräch gibt die Schauspielerin zu, dass sie in den letzten zehn Jahren aus "Respekt, Angst und Zeitmangel" eine Teilnahme an der beliebten Tanz-Show eimmer wieder abgelehnt hatte. Doch dieses Jahr sagte sich die Schauspielerin: "Wenn nicht jetzt, wann dann?" Sie erklärt diesen Sinneswandel damit, dass ihr letztes Jahr nicht gerade das Beste war und sie deshalb ihre Komfortzone verlassen wolle, um etwas gegen negative Gedanken zu unternehmen. Ihre Tochter Sophia, die Simone früher immer fragte, „Mama, willst du dir das antun?“, habe sie nun auch ermutigt, mit den Worten: "Komm, du wirst 'ne geile Zeit haben und darauf kommt es an. Mach's dir einfach schön."
Simone Thomalla: „einfach zu viel Gleiches“
Als Martin Tietjen sie nach ihrem Wunsch-Tanzpartner fragt, wird es konkret. Die Schauspielerin meint, dass Massimo Sinató (44) zwar ein „Granatentyp“ sei und sogar mit ihrer Tochter Sophia zum Sieg getanzt habe, aber das würde sie nicht dazu bringen, mit ihm tanzen zu wollen. Im Gegenteil: „Wenn wir denselben Tanzpartner hätten, wäre das einfach zu viel des Gleichen“, erklärt sie. Simone möchte ihren eigenen Weg gehen, vor allem, weil sie älter ist als ihre Tochter damals und es nicht unbedingt gut fände, ständig mit dieser verglichen zu werden.
Warum Simone Thomalla Todesangst hatte:
