"Let's Dance": Profitänzerin zieht ins Dschungelcamp!
Was für eine TV-Überraschung! Ein ehemaliger "Let's Dance"-Profi tanzt im britischen Dschungelcamp an - und hat gute Chancen auf den Sieg.
2008 wagte sich bereits "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson (42) ins Dschungelcamp und landete auf dem vierten Platz. Jetzt tritt die nächste Kollegin in ihre Fußstapfen. Laut mehreren britischen Medien ist Otlile "Oti" Mabuse (34), die Schwester von Jurorin Motsi Mabuse (43), in der aktuellen Staffel der britischen Dschungelcamp-Version "I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here!" dabei.
Motsi Mabuses Schwester Oti ist extrem beliebt
In Deutschland ist Oti vor allem durch ihre Teilnahme bei "Let's Dance" bekannt. 2015 tanzte sie mit dem verstorbenen Daniel Küblböck (†33) übers RTL-Parkett. Ein Jahr später flog sie mit Niels Ruf (51) bereits in der zweiten Runde raus. Mittlerweile ist Oti auch ein großer Star in England. Immer wieder war sie als Profi bei "Strictly Come Dancing" dabei, zwei Mal gewann sie die Show - mit Rennfahrer Kelvin Fletcher (40) und Komiker Bill Bailey (59). Aktuell sitzt die gebürtige Südafrikanerin in der Jury von "Dancing on Ice". Im britischen Dschungelcamp will sie jetzt erneut die Zuschauer von sich überzeugen.
Oti hat gute Chancen auf den Sieg. "Oti ist ein großartiger Name für I’m A Celebrity. Sie ist unglaublich beliebt und bei den Zuschauern sehr geschätzt. Die Verantwortlichen sind begeistert, dass sie dieses Jahr als Kandidatin dabei sein kann", so ein Produktions-Insider gegenüber "The Sun". "Sie wird sehr als Teil der ITV-Stars-Familie angesehen und garantiert immer gute Laune und viel Spaß."
Holt Chef-Juror Joachim Llambi bald seine Tochter Helena zu "Let's Dance"? Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video: