"Let's Dance"-Star frisch verliebt: Wer ist die neue Frau an seiner Seite?
Ein Teilnehmer der aktuellen "Let’s Dance“-Staffel hat sein Herz neu vergeben.

Nach "Let's Dance" macht ein Kandidat romantische Schlagzeilen.
© IMAGO / Future Image
Als Teilnehmer der diesjährigen Staffel von "Let’s Dance“ wagte sich der Ben Zucker gemeinsam mit Profitänzerin Malika Dzumaev aufs Parkett – nach der vierten Show war jedoch bereits Schluss. Doch während es beim Tanzen nicht für eine lange Teilnahme reichte, scheint Zucker im Privatleben einen entscheidenden Schritt nach vorn gemacht zu haben: Der 41-Jährige ist wieder verliebt.
Ben Zucker ist wieder vergeben – doch seine Partnerin bleibt anonym
In einem Interview mit der Zeitschrift "Woche heute“ bestätigte Ben Zucker, dass er aktuell in einer Beziehung ist. "Es geht mir sehr gut. Mein Liebesleben ist momentan entspannt. Glücklich vergeben", verriet er. Wer die neue Frau an seiner Seite ist, bleibt jedoch geheim. Der Sänger hat Konsequenzen aus der Vergangenheit gezogen: "Ich habe gelernt, dass es besser für mich ist, wenn meine Partnerin nicht mehr so in die Öffentlichkeit gezerrt wird.“
"Let’s Dance"-Kandidat: Turbulente Liebesgeschichte mit Suzann Jetzkus
Die letzte Beziehung des Künstlers verlief alles andere als harmonisch. Mit Musikerin Suzann Jetzkus war Zucker nicht nur liiert, sondern laut "n-tv" auch verlobt. Dennoch folgte auf das Liebeshoch bald ein Bruch. Jetzkus sprach im Nachgang offen über die Konflikte zwischen den beiden. Gegenüber der "Bild"-Zeitung erklärte sie: "Ben war auf jeden und alles eifersüchtig, was mir zu nah kam. Er ist ein Mensch, der möchte, dass alles genauso läuft, wie er will. Ich sollte nur noch für ihn da sein."
Trotz dieser Schwierigkeiten fanden die beiden 2023 wieder zueinander. Zucker äußerte sich damals optimistisch über die Zukunft mit seiner Partnerin. "Susi ist die Frau meines Lebens und wir sind sehr glücklich miteinander. Deshalb werde ich mich sicher noch einmal mit ihr verloben“, sagte er der "Bild"-Zeitung. Doch das Liebescomeback hielt nicht lange: Anfang 2025 kam es zur erneuten Trennung.
Vergebliche Suche: Dating-Plattformen halfen Ben Zucker nicht weiter
Nach dem Beziehungs-Aus suchte Ben Zucker die Liebe online. Verschiedene Dating-Apps sollten helfen, doch auch hier blieb der Erfolg aus. "Ich hatte die klassische Plattform Tinder, das hat gar nicht funktioniert. Dann Bumble, das ging auch alles nicht. Und Hinch, das war auch nur so halbherzig. Mit Dating-Apps bin ich durch", erzählte Zucker gegenüber der "Bild".