Leyla Lahouar: 2 Tage vor der Hochzeit! Sie muss ins Schmerzzentrum
Nur zwei Tage vor dem standesamtlichen Ja-Wort musste Reality-Star Leyla Lahouar wegen heftiger Schmerzen notfallmäßig behandelt werden. Was steckt dahinter?

Leyla Lahouar macht sich bereit für ihre Hochzeit.
Der große Tag rückt näher – doch kurz vor dem romantischsten Moment ihres Lebens erlebte Leyla Lahouar (29) einen echten Schockmoment! Am 5. Juli geben sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und Reality-Star Mike Heiter (33) offiziell das Ja-Wort. Doch was eigentlich ein entspannter Countdown zur Hochzeit sein sollte, wurde für Leyla zu einer plötzlichen Schmerz-Odyssee.
Plötzlicher Notfall: Leyla landet im Schmerzzentrum
In ihrer Instagram-Story teilte die Influencerin erschreckende Neuigkeiten mit ihren Followern:
"Bin gerade im Schmerzzentrum weil ich vorhin sooo Schmerzen hatte. Und ich hatte 2 blockierte Rippen. Ich bin so dankbar, dass mir direkt geholfen wurde und es mir jetzt direkt besser geht! Das ist so krass hier."
Was genau zu den Schmerzen führte, verrät Leyla zwar nicht, doch blockierte Rippen können zu extremen Verspannungen, Atemproblemen und starken Brustschmerzen führen. Umso größer ihre Erleichterung, dass ihr im Schmerzzentrum offenbar schnell und kompetent geholfen wurde. Kein Wunder, dass sie ihren Ärzten dankbar ist.
Hochzeit mit Mike Heiter steht bevor
Trotz des Schocks: An den Hochzeitsplänen ändert sich nichts. Schon am 5. Juli wird standesamtlich geheiratet, die große Zeremonie folgt dann am 30. August an der malerischen Amalfiküste in Italien. Und das Beste: Die Öffentlichkeit darf mitfeiern! Denn wie bereits bestätigt wurde, wird "Bild" die Traumhochzeit exklusiv begleiten und dokumentieren, von den Vorbereitungen bis zum Ringtausch unter der italienischen Sonne.
Zahlen Mike & Leyla ihre Hochzeit selbst?
Bei so viel medienwirksamem Trubel fragen sich viele Fans: Wer finanziert das alles? Ein Follower fragte kürzlich auf Instagram ganz direkt: "Werden die Kosten der Hochzeit komplett übernommen?"
Leylas klare Antwort: "Die Hochzeit zahlen wir komplett selbst, nicht ein Cent wird finanziert. Ja, es ist kein Geheimnis, dass wir eine Gage dafür bekommen haben, dass das mitgefilmt wird [...]. Allerdings garantiere ich euch zu 100 Prozent, dass wir viel mehr für unsere Hochzeit ausgegeben haben, als wir nur ansatzweise verdient haben."
Die Daumen sind gedrückt – für eine gesunde, glückliche Braut und einen perfekten Start ins Eheleben!