Liam Payne: Todesursache bestätigt! Daran starb der Sänger
Vor knapp drei Monaten starb Sänger Liam Payne nach einem Sturz vom Balkon. Nun ist endlich die Todesursache offiziell!
Am 16. Oktober brach für unzählige "One Direction"-Fans eine Welt zusammen. Ihr Idol Liam Payne starb nach einem Sturz von einem Hotelbalkon in Buenos Aires. Ein tragischer Vorfall, der die ganze Welt bewegte. Der Sänger wurde nur 31 Jahre alt. Bis heute wird spekuliert, was wirklich in dem Hotelzimmer passiert ist. Nun gibt es zumindest in einem Punkt Gewissheit: Über die Todesursache.
Daran starb Liam Payne
Es wurde schon vorher vermutet, nun ist es offiziell. Liam Payne erlitt ein Polytrauma und damit eine multiple traumatische Verletzungen. Diese Information wurde bereits am 17. Dezember in einer Anhörung von Dr. Roberto Victor Cohen vor dem Buckinghamshire Coroner's Court bekannt gegeben. Doch erst jetzt wurde darüber in den britischen Medien berichtet.
Was ist an Liams Todestag passiert?
Wie es überhaupt zu dem tragischen Tod des Musikers kommen konnte, ist für viele immer noch ein Rätsel. Fakt ist: Zum Todeszeitpunkt stand er unter Drogen. Die toxikologische Untersuchung ergab, dass Liam Antidepressiva, Alkohol und Kokain im Blut hatte.
Mittlerweile sind fünf Personen in dem Fall angeklagt. Hotelmitarbeiter Ezequiel Pereyra und Kellner Braian Paiz wird vorgeworfen, Liam die Drogen verschafft zu haben - sie wurden wegen Drogenhandels verklagt. Außerdem müssen sich Hotelmanagerin Gilda Martin, Rezeptionist Esteban Grassi und Laims Freund Roger Nores wegen Totschlags verantworten.
Die Familie hofft auf Gerechtigkeit. Doch egal wie am Ende das Urteil ausfällt: Den Verlust kann nichts jemals wieder gut machen.
Im VIDEO seht ihr, von welchen Kinderstars wir uns bereits verabschieden mussten: