Lilly Becker: Ihre traurige Vergangenheit holt sie im Dschungel ein!

Während eines Gesprächs mit Alessia Herren öffnet sich Lilly Becker und erzählt erstmals von ihrer schweren Kindheit – und dem tragischen Verlust ihrer Eltern.

Lilly Becker im Dschungelcamp
Im Dschungelcamp spricht Mit-Favoritin Lilly Becker über ihre traumatische Kindheit! Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Lilly Becker hat sich für viele zur Mit-Favoritin im Dschungelcamp 2025 entwickelt, auch wenn sie durchaus anecken kann. An Tag 10 offenbart sie jedoch ihre private Seite und spricht mit Alessia über ihre dramatische Vergangenheit, ihren wahren Namen und über den Tod ihrer Eltern.

Lilly Becker: Ihr echter Name ist eine Überraschung!

Während eines entspannten Gesprächs im Camp fragt Alessia neugierig nach Lillys echtem Vornamen. Die Antwort überrascht: "Sharlely. Den Namen gibt es eigentlich nicht."

Der Name "Lilly" sei eine Idee ihres Ex-Mannes Boris Becker gewesen: "Weil die Leute meinen Namen sonst nicht aussprechen konnten, war das einfacher."

Doch dann wird es richtig emotional. Denn als Alessia mehr über Lillys Familie wissen will, enthüllt das Model eine traurige Wahrheit.

Trauriges Geständnis: "Ich kenne meinen Vater nicht!"

Als Alessia nach Lillys Wurzeln fragt, kommt heraus: "Mein Vater ist deutsch." Doch auf die Frage, woher genau, folgt eine schockierende Antwort:

"Keine Ahnung, ich kenn' meinen Vater nicht. Ich weiß nicht seinen Namen, ich weiß nichts. Er ist tot. Er ist gestorben mit meiner Mama. Das ist 45 Jahre her, seit ich drei Jahre alt war." Alessia kann kaum glauben, was sie hört: "Hä, wie bist du denn groß geworden?"

Lilly erklärt daraufhin, dass sie bei ihren Großeltern aufgewachsen ist: "Oma und Opa sind die allerwichtigsten in meinem Leben. Meine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben. Meine Mutter kam aus Suriname. Ich glaube, sie war nicht fest mit meinem Vater zusammen. Meine Schwester hat einen anderen Vater."

"Krasse Geschichte" – aber Lilly hat gelernt, das Beste daraus zu machen!

Alessia ist sichtlich bewegt: "Das ist richtig traurig." Doch Lilly sieht das anders: "Oma und Opa sind 1928 geboren, ich bin dann '76 geboren. Als ich 18 war, waren sie Mitte 60 und ich war jung. Ich war so wild, Schatz. Mein Gott. Ich war superwild."

Trotz ihres schweren Schicksals hat Lilly ihr Leben in die Hand genommen – und das spürt man auch im Dschungelcamp. Doch wird ihr diese emotionale Geschichte helfen, sich die Dschungelkrone zu sichern?

RTL zeigt "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" täglich um 20:15 Uhr und im Stream auf RTL+.

Dschungelcamp 2025: Gagen enthüllt! Dieser Promi bekommt die meiste Kohle. Im VIDEO gibt es die Antwort:

Quellen

Video Platzhalter
Video: Glutamat