Lilly Becker

Hier findest du immer alle aktuellen News zu Lilly Becker!

 

Steckbrief

  • Name: Lilly Becker
  • Geburtstag: 25.06.1976
  • Geburtsort: Rotterdam
  • Sternzeichen: Krebs
  • Größe: 175 cm
  • Familienstand: geschieden (Boris Becker)

 

Lilly Becker: Kurzbiografie

Lilly Becker kam am 25.06.1976 als Sharlely Kerssenberg in Rotterdam zur Welt. Ihre Mutter kommt aus der ehemaligen holländischen Kolonie Surinam und ihr Vater kommt aus der Schweiz. Als Lilly drei Jahre alt war, verunglückte ihre Mutter bei einem Autounfall. Fortan wuchs die hübsche Niederländerin gemeinsam mit ihrer Schwester bei ihren Großeltern auf. Lilly nahm nach ihrem Realschulabschluss verschiedene Jobs an, arbeitete beispielsweise als Model und Hostess. Irgendwann zog es sie nach Miami. Dort lernte sie 2005 Boris Becker in einem italienischen Restaurant kennen.

 

Ehe mit Boris Becker

Lilly Becker und Boris verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Trotz einiger Höhen und Tiefen fanden sie letztendlich wieder zueinander und der Tennis-Star machte seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Im Juni 2009 gab sich das Paar in St. Moritz das Ja-Wort. Zuvor war Lilly schon einmal fünf Jahre lang verheiratet, doch die Ehe mit dem US-Amerikaner scheiterte. Mit Boris sollte alles anders werden und der gemeinsame Sohn Amadeus machte das Familienglück im Februar 2010 perfekt.

 

Lilly Becker: Scheidungskrieg

2018 scheiterte die Ehe von Lilly Becker und Boris. Die beiden gaben ihre Trennung in einem öffentlichen Statement bekannt. „Frau und Herrn Becker ist diese Entscheidung nach 13 Jahren Beziehung und über 9 Ehejahren nicht leichtgefallen. Am wichtigsten ist beiden Mandanten das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus", verkündete der Anwalt der Familie. Was folgte, waren heftige Auseinandersetzungen, Polizeieinsätze und Seitenhiebe auf Instagram.