Lisha & Lou: Sie lassen die Baby-Bombe platzen

Eva Benetatou hat gerade die Baby-Bombe platzen lassen: Sie ist schwanger. Jetzt sprechen auch ihre "Sommerhaus"-Konkurrenten Lisha und Lou über ihre Nachwuchspläne...

Lisha & Lou wollen ein Baby
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Lisha und Lou sind seit über zehn Jahren ein Paar und immer noch super happy miteinander. Sie genießen das Leben, reisen viel herum und verdienen als Influencer gutes Geld. Nur eines haben sie in ihrem Leben bisher ausgeschlossen: Eigene Kinder. Doch das hat sich nun geändert...

Lisha und Lou wollen ein Baby

Durch ihren Lifestyle haben die beiden TV-Stars Nachwuchs eigentlich ausgeschlossen. "Eigentlich wollten wir keine Kinder, mittlerweile ist es so, dass wir sagen, wenn Gott will, dann wird es so sein", erklärte Lisha im Interview mit "Promiflash".

Weil sie so viel unterwegs sind und reisen, haben sie sich gegen Nachwuchs entschieden. Sie wollten das Baby damit nicht belasten. "Das wäre scheiße, weil du müsstest dein Kind immer wieder weggeben in der schönsten Zeit, und das wollten wir nicht", so Lou. Doch offenbar sind sie nun bereit kürzer zu treten, sollte es mit einem Baby klappen.

Aber sie wollen sich mit der Baby-Planung nicht stressen. Wenn es klappt, dann klappt es, wenn nicht, akzeptieren sie es auch. "Ich bin nicht die Art Frau, die nach dem Akt eine Kerze macht in der Hoffnung, dass sie davon schwanger wird", so 33-Jährige.

Trennung nach dem "Sommerhaus der Stars". Im VIDEO seht ihr, welche Paare nicht mehr zusammen sind: