Dschungelcamp 2021: Drama hinter den Kulissen! Insider packt aus
Wird die "Dschungelshow" ein komplettes Desaster? Jetzt springt schon der erste Kandidat ab.
Das "Dschungelcamp" wird nächstes Jahr wegen der Corona-Krise nicht wie gewohnt in Australien stattfinden. Stattdessen hat sich Sender ein Konzept in Deutschland überlegt. In der "großen Dschungelshow" werden die Z-Promis um den Einzug in die Jubiläumsstaffel kämpfen. Eine gute Idee? Hinter den Kulissen läuft es gar nicht rund…
Henrik Stoltenberg gibt der "Dschungelshow" einen Korb
Eigentlich wollte "Love Island"-Macho Henrik Stoltenberg einziehen, doch der macht jetzt einen Rückzieher. Er will lieber im Februar bei "Promis unter Palmen" teilnehmen. "Das ist doch verständlich. Da muss man sich doch nur die beiden Shows anschauen. Das ist ja jetzt gar kein richtiges Dschungelcamp. Ich würde auch lieber die Sonne in Thailand genießen, statt in einem deutschen Studio rumzuhängen", plaudert jetzt ein Insider gegenüber der "BILD"-Zeitung aus. Außerdem soll die Gage dort wesentlich höher sein. Durch die Verträge kann Henrik nicht an beiden Shows teilnehmen.
Angeblich haben für deutschen Dschungel "Sommerhaus"-Star Lisha, Schauspielerin Tina Ruland und Sänger Lucas Cordalis zugesagt. Lässt sich nur hoffen, dass nicht noch mehr Kandidaten einen Rückzieher machen. Sonst könnte es am Lagerfeuer ganz schön ruhig werden…
"Dschungelshow"-Moderatorin Sonja Zietlow hat sich im Laufe der Jahre ziemlich verändert! Im Video seht ihr, wie sie früher aussah: