Lotto-Chico: Halbe Million weg! Dafür haut er jetzt seine Kohle raus
9,9 Millionen Euro gewann er im Lotto. Davon hat Lotto-Chico schon einige Millionen verbraten. Jetzt hat er die nächste halbe Mille auf den Kopf gehauen!

© Instagram/ chico_lottomillionaer

Im September 2022 schlug sein Lotto-Gewinn wie eine Bombe in das Leben von Kürsat Yildrim ein. Während er zuvor mit seiner Spiel- und Drogensucht zu kämpfen hatte, veränderte sich sein Leben dank der 9,9 Millionen Lotto-Summe rasant.
In kürzester Zeit haut der 42-Jährige eine Millionen nach der nächsten auf den Kopf. Kauft sich 30 Designer-Handtaschen, eine 20 Hektar große Mandelplantage in seinem Heimatland der Türkei und eine Luxus-Karosse nach der Nächsten.
Doch jetzt scheint Lotto-Chico sentimental zu werden. Denn die nächste halbe Million, die er raushaut, ist nicht für sich!
Lotto-Chico: Eine halbe Million für seinen Bruder!
Während seiner Spiel- und Drogensucht stand ihm eine Person immer bei: sein Bruder. Dem wollte er jetzt endlich was zurückgeben und erfüllte ihm einen großen Traum. Kurzerhand machte Yildiz seinem sieben Jahre jüngeren Bruder ein 500.000 Euro schweres Geschenk. Während Lotto-Chico gerne mit seinem Porsche oder Sammler-Ferrari fährt, darf der kleine Bruder nun mit einem Ferrari GTB 296 durch die Stadt cruisen.
Zu "Bild" sagte der Millionär: "Mein Bruder war immer für mich da, als es mir schlecht ging. Ich bin glücklich, etwas zurückgeben zu können." – wie schön!
Auch interessant:
Wie wurden die Geissens eigentlich zu Millionären? Das erfahrt ihr hier im Video:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.*Affiliate Link