"Love is Blind - Germany": Jetzt packt Shila über Tolga aus! "Zu hässlich"

Shila und Tolga haben sich bei "Love is Blind: Germany" verlobt. Doch Tolga löste die Verlobung wenig später auf. Den wahren Grund dafür verrät Shila jetzt.

Tolga und Shila
Tolga und Shila haben sich bei "Love is Blind: Germany" verlobt. Foto: Netflix/Instagram/jisesofficial
Auf Pinterest merken

Die erste deutsche Ausgabe der Netflix-Show "Love is Blind" hat bereits für das ein oder andere Drama gesorgt. Paare verlobten sich, lösten diese aber schnell wieder auf. Am Ende war das Experiment nur für ein Paar erfolgreich: Alina und Ilias gaben sich tatsächlich das Ja-Wort. Eine eher unglückliche Lovestory war die von Shila und Tolga. Nur kurz nach der Verlobung, im Urlaub auf Kreta, trennte sich Tolga von Shila – und sie verließ das Experiment sichtlich verletzt.

Beim Wiedersehen der Staffel verriet sie bereits, dass Tolga nicht ganz fair mit ihr umgegangen sei – Jetzt packt sie auf Instagram die gesamte Wahrheit aus!

Shila packt aus: "Die unattraktivste Person, die er je gesehen habe"

Bereits nach dem Reveal war für die Zuschauer:innen der Show klar: Shila ist nicht Tolgas Typ. Genau das soll Tolga auch hinter ihrem Rücken bestätigt haben: Gegenüber seinen "Love is Blind"-Kollegen äußerte er sich, laut Shila, mehr als abfällig über seine Verlobte: "Seine Aussagen waren wie folgt: Ich sei ein Downgrade, ich sei hässlich, die unattraktivste Person, die er je gesehen habe, 'Die geht gar nicht'", schreibt sie in einem Instagram-Beitrag. Diese Dinge sollen ihr zwei Jungs unabhängig voneinander erzählt haben.

Ihr gegenüber habe er allerdings andere Aussagen getätigt: "Nämlich, dass er vor den Jungs geprahlt hätte, wie schön ich sei und wie wunderschön ich an diesem Abend ausgesehen hätte." Doch sein Verhalten im gemeinsamen Griechenlandurlaub habe Shila das Gegenteil bewiesen.

Als das in der Reunion zur Sprache kam, hat Tolga es nicht einmal abgestritten, schreibt Shila: "Sein Kommentar dazu war: 'Ich habe nur gesagt, sie würde aussehen wie die Freundin meiner Mutter. Sie wäre viel zu aufgetakelt gewesen und würde aussehen, als ob sie auf eine türkische Hochzeit gehen würde." Shila unterstellt Tolga, dass er nie echte Gefühle für sie hatte und alles, was nach dem Reveal kam, "einfach nur respektlos" war. Offenbar wurde abseits der Kamera von einem Kennenlernen gesprochen, in der Show hieß es dann aber, "es wären keine Gefühle mehr da".

Trotzdem soll die Initiative, das Ganze zu beenden, von Shila gekommen sein: "Er hätte es nicht beendet. Ich habe den Schlussstrich gezogen, weil ich erkannt habe, dass es nicht echt war und es mir nicht gutgetan hat." Shila hat die Entscheidung für sich getroffen, um ihren Frieden wiederzubekommen, schreibt sie weiter. Was Tolga wohl dazu sagen wird? Es bleibt spannend ...