intouch wird geladen...

"Love Island"-Mila: "Ich wurde in meiner letzten Beziehung betrogen!"

Traurige Worte von "Love Island"-Kandidatin Mila! Die Beauty wendet sich nun mit einem bitteren Geständnis an ihre Fans!

Mila Love Island
RTLZWEI / Magdalena Possert

Auch Mila ist bei "Love Island!" auf der Suche nach der großen Liebe! Doch wie die Schönheit nun verrät, hatte sie in der Vergangenheit nicht immer Glück in der Männerwelt...

Mila wurde betrogen

Im Interview mit Intouch-Online berichtet Mila nun, dass sie in ihrer Ex-Beziehung bitterböse betrogen wurde. So schüttet sie ihr Herz aus und erzählt: "Tatsächlich wurde ich in meiner letzten Beziehung betrogen, wenn man es überhaupt Beziehung nennen kann. Er hatte ein paar Ladies nebenher und das fand ich natürlich nicht so toll." Autsch! Den Glauben an die Liebe hat Mila dadurch jedoch nicht verloren! Ganz im Gegenteil sogar! Somit hat sie auch eine ganz genau Vorstellung, wie ihr "Mr. Right" sein soll...

Mila steht auf Humor

Laut Mila ist es ihr besonders wichtig, dass sie ihr zukünftiger Freund zum Lachen bringt: "Er sollte definitiv nicht zum Lachen in den Keller gehen müssen. Er sollte auf jeden Fall Humor haben und aufgeschlossen sein. Nicht verklemmt." Und auch das Thema Fernbeziehung ist für Mila kein Tabu: "Ich stehe auf jeden Fall darauf, wenn man sich nicht immer sieht. Die Vorfreude ist um so größer, wenn man sich mal ein, zwei Wochen nicht gesehen hat. Ich habe also auch nichts gegen eine Fernbeziehung."

Über eins sollten sich die Männer auf der Liebesinsel jedoch schon jetzt im Klaren sein: Sex bei "Love Island" ist für Mila ein absolutes "No-Go". "Nein, kommt für mich gar nicht in Frage. Küssen finde ich absolut unproblematisch, aber alles, was intimer ist, möchte ich gerne vermeiden", fügt die Beauty abschließend hinzu. Ob Mila unter den Boys wohl den passenden Mann fürs Leben findet? Wir können gespannt sein...

"Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe“, seit 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Auch bei Pietro Lomabrdi stehen aktuell alle Zeichen auf LIEBE!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';