Lulu Lewe verrät: Das ist ihre größte Macke
Lulu Lewe war Teilnehmerin der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel. Nach ihrem Rauswurf in Show neun feierte sie wegen eines verletzungsbedingten Ausfalls ein kurzes Comeback. Doch in der zehnten Show war erneut Schluss für die Sängerin. Womit Lulu an sich selbst nicht zufrieden ist, verrät sie jetzt in einem Interview.
Lulu Lewe (32) musste in den vergangenen Wochen gleich zwei Niederlagen einstecken: Nach ihrem ersten "Let's Dance"-Rauswurf in Show neun durfte sie sich erstmal wieder freuen. Durch die verletzungsbedingte Aufgabe von Mark Keller (59) durfte die Sängerin nachrücken. Doch ihr Comeback war nur von kurzer Dauer: Bereits in Show 10 wurde sie erneut von den Zuschauer:innen nach Hause geschickt. "Auch wenn ich gestern rausgeflogen bin, war das für mich ein voller Erfolg, denn ich habe wirklich so frei wie noch nie getanzt", resümiert die Sängerin ihr kurzes Comeback auf Instagram.
Mit ihrer Leistung scheint sie offenbar trotz Rauswurf zufrieden zu sein. Das ist die Hauptsache! Doch es gibt einige Dinge an sich, mit denen Lulu offenbar nicht zufrieden ist. Was genau das ist, verrät die 32-Jährige jetzt in einem Interview.
Das ist ihre größte Macke
Auf die Frage, was ihre größte Macke sei, antwortet Lulu: "Macke? Also ich habe ja ziemlich viele Ticks. Ich habe ja dieses, dass ich mit meinem Kiefer immer so ein bisschen hin und her wackeln muss oder mit meinen Fingern oder hier mit meinem kleinen Zeh. Auf jeden Fall so körperliche Macken, so Ticks habe ich."
Davon hat sie sich während ihrer "Let's Dance"-Teilnahme allerdings nichts anmerken lassen!
Quellen
"Exclusiv Weekend", RTL, 12.05.2024
IT7