Madonna: Fans stinksauer! Queen of Pop unterläuft peinlicher Fauxpas!
Schon einmal verärgert Madonna Konzertbesucher auf ihrer "Celebration"-Tour. Nun passiert der Queen of Pop erneut eine unangenehme Panne.
Als Madonna letzten Freitag in Toronto auftrat, brachte sie zum wiederholten Mal Fans gegen sich auf. Offensichtlich vergaß die Künstlerin völlig, in welchem Land sie sich gerade befand. Das berichtet unter anderem die "Bild".
"Was war das denn bitte für ein Scheiß?"
"Seid ihr bereit, Boston?", schrie Madonna voller Elan in die gefüllten Hallen der Scotiabank Arena. Ganz zum Ärger ihrer Fans. Denn das Konzert fand im kanadischen Toronto und nicht in Boston statt. Knapp 20.000 Zuschauer schüttelten verwundert mit dem Kopf.
Als der Queen of Pop ihr Fehltritt aufgefallen war, wandte sie sich peinlich berührt ans Publikum: "Seid ihr böse auf mich, weil ich 'Hallo, Boston' gesagt habe? Tut mir leid! Was war das denn bitte für ein Scheiß?" Immerhin konnte sie die Zuschauer noch einmal mit einer guten Performance besänftigen. Noch ein Fehltritt sollte der 65-Jährigen jedoch nicht unterlaufen.
Denn es war nicht das erste Mal, dass die Queen of Pop ihre Fans verärgerte. Vor wenigen Wochen stand sie in Brooklyn erst zweieinhalb Stunden nach dem angekündigten Konzertbeginn im Barclays Center auf der Bühne, wie Fans in den sozialen Medien beanstandeten. Auf X tat ein erboster Fan, laut dem US-Portal "Page Six", seinen Unmut kund: "Es ist mir scheißegal, dass du Madonna bist. Wenn du drei Stunden zu spät kommst, bist du einfach verdammt unhöflich." Ein weiterer Kommentar lautete: "Was Madonna ihren Fans antut, ist grässlich."
Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!
Im Gegensatz zu Madonna sorgte die Kelly Family stets für zufriedene Konzertbesucher. Was der Song "Angel" für Angelo Kelly bedeutet, erfahrt ihr im Video:
Quellen
Bild