Maite Kelly: Baby-Kracher! Sie kann es nicht mehr leugnen

InTouch Redaktion
Hat Maite Kelly ein süßes Geheimnis?
Foto: WENN

Maite Kelly ist ein waschechter Profi. Nach etlichen Jahren im Showbusiness weiß sie, dass man diszipliniert und verlässlich sein muss. Trotzdem sagte die Sängerin vergangene Woche ihren lang geplanten Auftritt bei einer Gala in Hessen ab. Geht es ihr etwa nicht gut?

Erwartet Maite Kelly ein Versöhnungsbaby?
 

Maite Kelly: Baby-Wunder! Diese Bilder enthüllen ihr süßes Geheimnis

„Es ist nichts Schlimmes“, versichert ich Manager Roberto Monden. „Maite ist erkältet. Sie hat gerade keine Stimme mehr.“ Komisch, denn schon einen Tag später stand die 38-Jährige wieder im Studio, um ihre neue CD aufzunehmen! Viele Fans fragen sich nun, ob die Erkältung nur eine Ausrede war. Hat Maite vielleicht ganz andere Beschwerden?

Schon lange wird vermutet, dass sie und ihr Noch-Ehemann Florent Raimond sich versöhnt haben und sogar ein Baby erwarten. Schwangere Frauen leiden häufig unter Übelkeit – war das der Grund für ihre überraschende Show-Absage? Besonders auffällig ist auch, dass die gebürtige Berlinerin sich bis Herbst eine TV-Auszeit nehmen wird. Vielleicht möchte sie die Freude auf das Baby genießen, ohne unter ständiger Beobachtung der Öffentlichkeit zu stehen.