Maite Kelly: Frust und Ärger! Ihr Stern sinkt

Die Vorfreude war riesig! Endlich feierte Maite Kelly in Köln den Tourauftakt. Doch der ging mächtig in die Hose!

Maite Kelly
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Auf Pinterest merken

Merkwürdige Allüren der Sängerin sorgten für reichlich Frust bei den Fans. Ihre Rechtfertigung "Ich bin auch nur ein Mensch" machte alles nur noch schlimmer. Denn genau das sollte niemand sehen …

Maite Kelly: Bei den Fans herrscht Frust

Die schönsten Momente mit dem Handy festhalten? Nicht erlaubt! Spontan zur Musik tanzen? Wo kommen wir da hin! Der Sicherheitsdienst griff hart durch. Kein Wunder, dass die Stimmung gedämpft war. "Die Security hat das Konzert versaut. Ständig war die Sicht versperrt, weil sie auf die Leute zugestürmt sind", beschwerte sich ein Fan.

Ein anderer bestätigte: "Man wurde wie ein Schwerverbrecher behandelt, nur weil man ein Foto machen wollte." Maite selbst tat das alles "im Herzen weh". Gleichzeitig gab sie zu, dass sie das Verbot selbst ausgesprochen habe – um nicht unvorteilhaft, etwa verschwitzt, fotografiert zu werden! "Ich will nicht, dass solche Szenen viral gehen." Eigentlich traurig. Schließlich lieben die Fans den Star, weil er herzlich ist und eine tolle Stimme hat. Und perfekt ist sowieso niemand!

Ähnliche Artikel

Maite Kelly: Heiße Liebeslüge aufgeflogen? Im VIDEO gibt es alle Details:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Das neue Blatt