intouch wird geladen...

Maite Kelly: Ihr Glück droht zu zerbrechen!

Oh je! Arme Maite Kelly! Die Sängerin muss sich nun einer Reihe von fiesen Nachrichten stellen...

Maite Kelly
imago images / POP-EYE

Maite Kelly sitzt in diesem Jahr mit in der DSDS-Jury! Für die Sängerin definitiv ein wahrer Grund zur Freude! Doch ihren Fans scheint dies so gar nicht zu gefallen...

Maite Kelly freut sich über ihren Juroren-Job

Via Instagram teilt Maite Kelly nun ein Foto mir ihrer Community, welches sie an ihrem ersten Drehtag von DSDS aufnahm. Die Sängerin kommentiert zu dem Post: "Der erste Tag bei DSDS! Spannend. Interessant. Aufregend. Mission!" Eigentlich eine schöne Idee! Schließlich haben ihre Anhänger so die Möglichkeit, die ersten DSDS Momente von Maite live mitzuerleben. Doch was folgt, ist ein regelrechter Shitstorm...

Maite wird angefeindet

"Schade, dass du dich für so ein niveauloses Format hergibst, hast du doch nicht nötig mit Wendler und Co. auf einer Stufe zu stehen", "Im Nachhinein frag ich mich, ob das so eine gute Entscheidung war?!" sowie "Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es gut ist, dich auf dieses Niveau neben einen Herrn Wendler herunter zu lassen" sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post von Maite finden lassen! Autsch! Was die Sängerin über die Reaktionen ihrer Fans denkt, ist nicht bekannt. Bis jetzt äußerte sie sich noch nicht dazu...

Oh je! Was ist denn bei Maite los?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';