Maite Kelly: Kommt es zur Versöhnung? Geheim-Treffen mit der Familie
Maite Kelly und ihre Geschwister sollen nicht das beste Verhältnis zueinander haben. Kommen sie sich nun wieder näher?
Früher waren sie unzertrennlich – eine singende Großfamilie, die gemeinsam durch dick und dünn ging. Doch in den letzten Jahren ist es still geworden um die Geschwister Kelly. Vor allem Maite Kelly (45) ging ihren eigenen Weg, konzentrierte sich ganz auf ihre Solokarriere. Das führte zu Spannungen. "Für meine Geschwister ist es schwer, zu verstehen, dass ich wegen meiner eigenen musikalischen Vorstellung etwas anders ticke", erklärte sie offen.
Aber jetzt scheint eine Versöhnung mit der Familie zum Greifen nah. Dank eines Geheim-Treffens…
Kommt sich die Kelly Family wieder näher?
Die Zeichen der Entfremdung waren unübersehbar: In der "Giovanni Zarrella Show" traten Maite, Angelo (43) und Michael Patrick (47) auf – leider nicht gemeinsam. Jeder für sich, kein Lächeln, keine Umarmung. Ein Produktionsmitarbeiter verriet sogar: "Backstage sollten sie nicht aufeinander angesprochen werden."
Auch das Erbe ihres verstorbenen Vaters Dan († 71) sorgte für Unruhe. Bruder Jimmy (54) machte es öffentlich: "Es begannen Machtkämpfe, die bis heute andauern." Doch nun macht ein geheimes Treffen mit ihren Geschwistern Hoffnung!
Bei einem Konzert erzählte Maite voller Wärme von dem alten Familienschiff "Santa Barbara Anna", das in Rostock liegt und seit Jahrzehnten im Besitz der Familie ist. "Ich bin so gern dort", sagte sie – und ließ durchblicken, dass dieser Ort für sie etwas ganz Besonderes ist.
Auch Bruder Joey (52) tauchte dort auf. War es Zufall? Oder ein leises Zeichen der Annäherung? Patricia Kelly (55) sagte einmal: "Man versteht sich nicht mit jedem gleich gut. Aber das heißt nicht, dass man sich nicht liebt." Vielleicht ist jetzt der Moment, in dem langsam wieder zusammenwächst, was einst unzertrennlich war.
Quelle
Freizeitwoche