Maite Kelly: Pikantes Geheimnis! Diese Bilder sollte niemand sehen

InTouch Redaktion

Was ist nur mit Maite Kelly los? Seit Wochen schon ranken sich wilde Spekulationen um das Privatleben der Sängerin - besonders, nachdem ein Polizei-Einsatz vor ihrem Haus für Aufsehen sorgte. Wird der 38-Jährigen etwa alles zu viel? Welcher Natur das Verhältnis zu Noch-Ehemann Florent Raimond wirklich ist, bleibt ebenfalls nach wie vor ein Rätsel...

Umso merkwürdiger ist nun die jüngste Entwicklung. Nachdem zuletzt Gerüchte aufkamen, Maite Kelly sei schwanger - ein Versöhnungs-Baby sei unterwegs -, gibt es nun war sonderbare Foto-News. Denn Maite Kelly will offenbar um jeden Preis verhindern, dass ein ganz bestimmer Körperteil abgelichtet wird. Und dass, obwohl sich die dreifache Mutter sonst wahrlich nicht versteckt!

Hat Maite Kelly ein süßes Geheimnis?
 

Maite Kelly: Baby-Kracher! Sie kann es nicht mehr leugnen

Anscheinend hat Maite Kelly ein pikantes Geheimnis, das sie um jeden Preis verbergen möchte. Welche Bilder eigentlich nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten, erfahrt Ihr im Video: