Maite Kelly: Sensationelles Liebes-Comeback! Zurück zu Florent!

Vor fünf Monaten gab Maite Kelly traurigen Herzens die Trennung von ihrem Ehemann Florent Raimond bekannt. In der Zwischenzeit kämpfte jeder für sich, mit der neuen Situation umzugehen.

Ein eigenes Leben ohne den Partner zu meistern. Sogar von Seitensprüngen ist die Rede gewesen.

Bittere Reue bei Maite Kelly
 

Maite Kelly: Außereheliche Affäre aufgeflogen!

Dennoch kümmerten sich die beiden weiterhin gemeinsam um die drei Töchter. Und ihre Kinder scheinen nun auch das Liebes-Wunder bewirkt zu haben! Es sind jetzt sensationelle Fotos aufgetaucht, die beweisen: Bei Maite und Florent ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!

Die Fans hatten immer auf ein Liebes-Comeback gehofft - und nun scheint dieser Wunsch endlich in Erfüllung gegangen zu sein!

Die sensationellen Bilder und was Maite Kelly dazu sagt, gibt es im Video: