Maite Kelly: Unanständiges Geflüster auf der Bühne - jetzt packt sie aus!
Was Maite Kelly erzählt ist pikant. Ein Kollege soll ihr Dinge ins Ohr flüstern, die keiner hören soll.
Er hat "Nein" gesagt und trotzdem kann sie es einfach nicht lassen! Während Roland Kaiser (71) verkündete, kein weiteres Duett mehr mit Maite Kelly (44) aufzunehmen, sich offenbar immer mehr von der Sängerin distanziert, spricht sie weiterhin über ihr besonderes Verhältnis zu dem Schlagersänger. Jetzt kokettiert sie sogar damit, dass der 71-Jährige ihr immer wieder Dinge ins Ohr flüstert. Pikant! Warum kann sie Roland nicht einfach in Ruhe lassen?
Wird es Roland Kaiser zu viel mit Maite Kelly?
"Roland ist die größte musikalische Liebe meines Lebens" schwärmt die Blondine wieder einmal öffentlich über ihren Gesangspartner. Es wirkt fast so, als wolle sich die Künstlerin damit einfach nicht abfinden, dass er ihr schon vor Monaten eine Abfuhr erteilte. Klar, auf der Bühne wirkten die beiden immer wie das perfekte Schlager-Traumpaar. Maite gestand sogar: "Wir selbst sind jedes Mal überrascht, welche Magie sich live zwischen uns entwickelt." Doch abseits des Scheinwerferlichts scheint Roland Kaiser Maites Nähe langsam zu viel zu sein.
Als die blonde Sängerin sich abseits der Dreharbeiten zu Florian Silbereisens (42) Show regelrecht an Roland schmiss, konnte das jeder beobachten. Roland Kaiser sah aus, als wäre es ihm unangenehm. Dem "Kelly Family"-Star ist das aber offenbar egal. Jetzt erzählt sie auch noch ungeniert herum: "Manchmal flüstert mir Roland Dinge ins Ohr, die sollte keiner hören" Oha! Warum erzählt sie das? Und ist da wirklich etwas wahres dran? Der Sänger selbst hatte in der Vergangenheit zwar immer wertschätzende Worte für seine Schlager-Kollegin übrig, wahrte aber ansonsten stehts Professionalität. Immerhin ist Roland Kaiser seit 28 Jahren glücklich mit seiner Silvia (58) verheiratet.
Im Video: Diese Freundin will Maite Kelly zum großen Glück verhelfen!
Quelle
Freizeitwoche