Manuela Reimann: So hat sie 15 Kilo abgenommen!

Wow! Erst vor einigen Tagen wendete sich Manuela Reimann an die Öffentlichkeit und berichtete, dass sie 15 Kilo abgenommen hat. Doch wie hat die Power-Frau das geschafft?

Manu und Konny Reimann
Foto: Instagram/ manuelareimann

Manuela Reimann hat ordentlich an Gewicht verloren. Wie die neusten Bilder der Auswanderin zeigen, ist sie rund 15 Kilo leichter. Ihr Diät-Geheimnis behielt Manu jedoch für sich - bis jetzt!

Konny Reimann und Joey Heindle
 

Konny Reimann: Unehelicher Sohn aufgetaucht!

 

So hat Manuela Reimann 15 Kilo verloren

"Ich habe eine Stoffwechsel-Aktivierung mit Ernährungsumstellung und Vitalstoffen gemacht - inklusive Darmreinigung, Entsäuerung und Entgiftung des Körpers", erklärt Manu gegenüber "Das Neue Blatt". Ebenfalls fügt sie hinzu: "Kein Fleisch – das allerdings aus Überzeugung –, kein Zucker, keine Kuhmilch, kein Weizenmehl, nur noch gesunde Fette, keine Pasta, Pizza, Chips..." Wow! Klingt nach einem straffen Ernährungsplan. Und was war der Anlass?

 

Manu hat sich unwohl gefühlt

Wie Manu erklärt, hatte ihre Diät einen ganz bestimmten Grund: "Ich habe mich schon lange nicht mehr wohlgefühlt, hatte einfach zu viele Kilos angefuttert." Vor allem Konny ist stolz auf seine Manu, dass sie ihr Gewichtsziel erreicht hat: "Mein Mann steht immer zu mir, das hat nichts mit meinem Gewicht zu tun. Aber er ist jetzt sehr stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, so viel abzunehmen!" Aber auch Manu kann sich über ihren Erfolg definitiv freuen...

Auch Barbara Schöneberger hat in den letzten Wochen ordentlich Kilos gelassen...