Manuela und Konny Reimann: Zuckersüße Nachricht nach 20 Jahren! Sie sind so glücklich

Vor 20 Jahren haben die Reimanns ihre Koffer gepackt und sind in die USA ausgewandert. Im Netz meldet Manuela Reimann sich mit einer süßen Nachricht bei ihren Fans und plaudert über das wohl größte Abenteuer ihres Lebens ...

Konny und Manuela Reimann
Konny und Manuela Reimann sind 2004 in die USA ausgewandert. Foto: IMAGO / APress
Auf Pinterest merken

Es ist nicht einfach, seine Freunde, seinen Alltag und seinen Job zurückzulassen, um in einem anderen Land ganz von vorn anzufangen. Konny (68) und Manuela Reimann (55) haben sich vor zwei Jahrzehnten getraut und sind mit ihrer kleinen Familie in die USA ausgewandert. Obwohl sie dabei natürlich die ein oder andere Hürde überwinden mussten, sind sie mit ihrer Entscheidung auch heute noch sehr zufrieden. Im Netz erinnert Manu sich an die Anfänge ihrer abenteuerlichen Reise zurück ...

Die Reimanns bereuen nichts

"Vor 20 Jahren, am 7. Juli 2004, packten wir unsere Sachen und zogen von Deutschland in die USA. Mit zwei Teenagern, einem Hund und einem Papagei. Es wartete weder ein Haus, noch ein Job auf uns. Das war das größte Abenteuer in unserem Leben. Rückblickend würde ich es wieder tun", schreibt Manuela auf ihrem Instagram-Kanal. Dazu postet sie ein zuckersüßes Familienfoto aus alten Tagen.

Unter dem Beitrag häufen sich bereits die Kommentare ihrer begeisterten Fans. Auch nach so vielen Jahren bewundern sie den Mut der Auswanderer-Familie:

"Ich weiß noch, wie ich euch damals das erste Mal sah. Es ist so schön, euch auf eurem Abenteuer zu begleiten."

"Ich kann mich noch sehr genau an die erste Fernsehsendung mit eurer Auswanderung erinnern. Ich habe es damals schon bewundert. Den Mut, diesen Optimismus, den Zusammenhalt eurer Familie und den Fleiß!"

"Ja, ihr habt alles richtig gemacht. Ihr habt es zu was gebracht. Seht, wo ihr heute steht. Nun habt ihr mittlerweile sogar schon Enkelkinder, wohnt am schönsten Ort der Welt. Ich wünsche euch noch viele weitere schöne Jahre."

Worte, über die die Reimanns sich bestimmt sehr freuen dürften ...

Quellen

  • Instagram/@manuelareimann